Suche PN Teile

  • Hi Ich bin neu hier dachte aber das mir vielleicht jemand helfen kann.
    Mein PN will nicht mehr hab den Fehlercode ausgelesen und er hat mir 1232 angezeigt also den altbekannten Fehlercode des Drosselklappenanstellers. hat jemand vielleicht noch einen guten rumfliegen? Ich weiss das es bei ebay überholte für 69 € gibt aber da der Verkäufer der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist weiss ich nicht ob man diesem Angebot trauen kann hat jemand schonmal Erfahrung mit diesem Angebot gemacht oder hat noch nen guten zu Hause?


    Danke schonmal im vorraus MfG Mick

  • VW
  • Moin


    Was hältst du denn von dieser Lösung:


    LINK

  • Ja diese Seite habe ich auch schon gefunden aber da meine Feinmotorischen Fähigkeiten eher begrenzt sind glaube ich das ich da leider eher mehr zerstören werde als zu reparieren. Trotzdem schmal danke.

  • Moin


    naja, da der Drosselklappenansteller eh schon hin ist, kannst du auch nicht mehr viel kaputt machen.
    Ich habe das Bauteil neu für 220 Euro gefunden.


    Ansonsten wirst du dich auf dem Schrottplatz umschauen müssen. Die Chance, einen DKA zu finden, der ordentlich funktioniert, ist aber eher gering.


    Grüz