Krümmer glüht im erhöhtem Standgas

• Hast Du einfach so an der CO-Schraube gedreht? Das wäre nicht so der Hit :( Damit kannst Du mehr verstellen als Dir lieb ist.

Die Einstellung des CO Gehalts ist bei der KE eine sehr aufwendige Sache (schau Dir bei Gelegenheit mal eine originalen Rep.Leitfaden an - Du wirst staunen)

Zu hohe Temperaturen könnten auch von einem defekten Kat kommen (falls der noch verbaut ist).

• Nach dem Massekabel muss ich mal schaun... ich hab da 3 oder 4 stück dran....

@ alltagsgolf2:

Nein ich hab an der schraube an der Drosselklappe gedreht soweit ich das weis ist diese nur für die Leerlauf einstellung... Die CO-Schraube kann man doch glaub nur mit einem 3er Imbus verstellen....

• So hab jetzt meinen neuen Kühler drin.... werde jetzt mal die Tage die Lambda-Spannung messen wenn der Motor läuft.
    Habe jetzt auch mal noch ein Steuergerät in der Bucht gekauft.
    Will jetzt aber noch die Masseleitungen ans Steuergerät prüfen. Dazu müsste ich aber wissen weche Pins im Steuergerät für Masse vorgesehen sind oder es reicht mir auch schon wenn ihr mir sagen könntet wieviele Pins mit Masse belegt sein müssen.

grüße XeeX