Kai's Fire and Ice

  • Hallo zusammen,
    da ich nun schon etwas länger hier angemeldet bin denke ich das es jetzt mal Zeit ist mein Fahrzeug vorzustellen.


    Ein paar Daten zum Wagen:


    Golf 2
    Bj: 1990
    Motor : 1,8er RP -> 90 Ps
    aktueller Kilometerstand: 260.154km


    Veränderungen:


    Karosserie:
    Grillleiste foliert
    schwarze VW Embleme vorne und hinten
    Gti Zierleisten
    Antenne im Kotflügel entfernt
    Rädläufe sind bearbeitet
    Echtcarbon Kofferraumgriff
    Polierte Türgriffblenden (auf den Bildern noch nicht zu sehen)


    Interieur:
    Originale Fire and Ice Innenaustattung
    Blaue Schalter und Tachobeleuchtung
    Kamei Mittelarmlehne
    Fronthochtöner Focal K2
    Türlautsprecher Focal Polyglass
    3 Wege System in eigenbau Ablgage von Spectron
    Crunch Verstärker und ein kleiner Magnat Subwoofer


    Motor:
    Original bis auf K&N Tauschfilter


    Fahrwerk:
    Dämpfer Koni, FK Federn ... Tieferlegung ca. 80/60
    Felgen vorne und hinten BBS RS 070 (7x15 et 16)
    Reifen: Nankang NS II in 185/45 15
    Spurverbreiterung hinten 20mm (poliert)



    Planung:
    Originaler GTI ESD
    SML entfernen (leider damals vom Vorbesitzer "eingebaut")
    GTI Heckspoiler (liegt hier schon)
    Wartung, Pflege und Instandsetzung^^


    Für den Rest lass ich die Bilder sprechen:


    2dlz67fi.jpg


    zzgqdntn.jpg


    ba6zgupm.jpg


    scln3h53.jpg


    hpb2beiw.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Kai86 ()

  • spiqz: Nein das sind zum Glück keine Lenso's ;) Das sind originale BBS RS 070 ^^


    ralli: Vielleicht hast du den mal mit den pinken Winterrädern gesehen. Aber ich denke mal wenn wir uns schon nicht in Moers begegnen dann spätestens in Kassel;)


    Gtspezial: Hab leider momentan nur die Bilder von aussen. Bilder von innen gibts wenn das Wetter es mal zulässt das ich länger als einen Tag nen sauberen Innenraum habe;)


    Die Austtatung ist die originale Fire and Ice Austattung. Besondere Extras hat der Wagen nicht. Den Kilometerstand und ein paar Daten hab ich oben hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai86 ()

  • Aaaaaaah, der Kai :D
    Klasse, dass du jetzt auch hier bist. Dass mir dein Ice gefällt hörst du ja öfters, deswegen: Du hast echt ein sehr schönes Auto, da passt einfach alles :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • schicker Ice.. was so BBS Felgen an Optik aufwerten kann man an deinem Ice gut erkennen..


    schön nen weiteren Ice hier zu sehen..


    viele Grüße
    Kev

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Danke euch ...Schön das der Wagen gefällt ;)


    Julian !!! Gut das du gerade hier rein schreibst ... Ich zeig mal das Bild von unseren Gurken von gestern ;)


    wk8rfean.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von Kai86 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...