Kai's Fire and Ice

  • Hallo zusammen,
    da ich nun schon etwas länger hier angemeldet bin denke ich das es jetzt mal Zeit ist mein Fahrzeug vorzustellen.


    Ein paar Daten zum Wagen:


    Golf 2
    Bj: 1990
    Motor : 1,8er RP -> 90 Ps
    aktueller Kilometerstand: 260.154km


    Veränderungen:


    Karosserie:
    Grillleiste foliert
    schwarze VW Embleme vorne und hinten
    Gti Zierleisten
    Antenne im Kotflügel entfernt
    Rädläufe sind bearbeitet
    Echtcarbon Kofferraumgriff
    Polierte Türgriffblenden (auf den Bildern noch nicht zu sehen)


    Interieur:
    Originale Fire and Ice Innenaustattung
    Blaue Schalter und Tachobeleuchtung
    Kamei Mittelarmlehne
    Fronthochtöner Focal K2
    Türlautsprecher Focal Polyglass
    3 Wege System in eigenbau Ablgage von Spectron
    Crunch Verstärker und ein kleiner Magnat Subwoofer


    Motor:
    Original bis auf K&N Tauschfilter


    Fahrwerk:
    Dämpfer Koni, FK Federn ... Tieferlegung ca. 80/60
    Felgen vorne und hinten BBS RS 070 (7x15 et 16)
    Reifen: Nankang NS II in 185/45 15
    Spurverbreiterung hinten 20mm (poliert)



    Planung:
    Originaler GTI ESD
    SML entfernen (leider damals vom Vorbesitzer "eingebaut")
    GTI Heckspoiler (liegt hier schon)
    Wartung, Pflege und Instandsetzung^^


    Für den Rest lass ich die Bilder sprechen:






  • spiqz : Nein das sind zum Glück keine Lenso's ;) Das sind originale BBS RS 070 ^^


    ralli : Vielleicht hast du den mal mit den pinken Winterrädern gesehen. Aber ich denke mal wenn wir uns schon nicht in Moers begegnen dann spätestens in Kassel;)


    Gtspezial : Hab leider momentan nur die Bilder von aussen. Bilder von innen gibts wenn das Wetter es mal zulässt das ich länger als einen Tag nen sauberen Innenraum habe;)


    Die Austtatung ist die originale Fire and Ice Austattung. Besondere Extras hat der Wagen nicht. Den Kilometerstand und ein paar Daten hab ich oben hinzugefügt.

  • Aaaaaaah, der Kai :D
    Klasse, dass du jetzt auch hier bist. Dass mir dein Ice gefällt hörst du ja öfters, deswegen: Du hast echt ein sehr schönes Auto, da passt einfach alles :D

  • schicker Ice.. was so BBS Felgen an Optik aufwerten kann man an deinem Ice gut erkennen..


    schön nen weiteren Ice hier zu sehen..


    viele Grüße
    Kev

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Danke euch ...Schön das der Wagen gefällt ;)


    Julian !!! Gut das du gerade hier rein schreibst ... Ich zeig mal das Bild von unseren Gurken von gestern ;)


  • Hey,


    sehrsehr schöner Wagen!!!


    Gefällt mir auch sehr gut, aber is ja ein F&I, die sehen einfach geil aus!!!


    Die SMLs würd ich auch wegmachen, hab ich bei mir auch entfernt, dann siehts echt perfekt aus!!!


    Weiter so!!!


    Mfg Christian

  • Jetzt hast du seinen wunden Punkt erwischt :D
    Die SML's stammen noch vom verbastel-wütigen Vorbesitzer, aber die kommen natürlich noch weg wenn der Herr ein satz Stoßstangen findet :)

  • ja dann is ja gut!!!


    Mein vorbesitzer hat auch gemeint, dass er solche unbedingt braucht, aber für meinen Saisonstart sind se auch weg!!!


    Ach ja und wegen dem Spiegel ich hätt noch einen da wennst ihn noch brauchst und deinen nimmer findest :D


    Aber Ende gut alles gut!!!


    Mfg Christian

  • Zitat

    Original von F&I-GTD
    der wagen kommt schon echt super. :]
    hast auch bilder von hinten? sieht man ja eigtl nur von vorne das fahrzeug. :wink:


    Von hinten hab ich aktuell nur ein Bild vom 11.3 wobei man da mehr von Julians Bomber sieht ^^



    Neue Bilder von hinten kommen wenn ich meinen Wischer richtig anglegt habe und wenn das GOLF Logo wieder Farbe hat.


    Mittlerweile konnte ich die Endrohre nicht mehr sehen (2x76) und hab als Notlösung nun 1x60mm Rohr drauf. Wenn wieder Geld in die Kasse kommt gibts den GTI ESD ^^


    Der Gti-Spoiler ist seit Samstag auch drauf ...


    Bilder gibts dann wenn das Heck fertig ist ;)