Abnahme TüV OWL für nen ABF im 2er

• Hi Forengemeinde :)

Ich weis nicht ob das so recht hier rein gehört aber wollte euch mal fragen wo ich am einfachsten so nen umbau abnehmen lassen kann.

Vieleicht jemand ne adresse oder noch tips dazu :]

:) Grüße Jakob

• VW
  • Hotwheelstuning.de

Sitzen nähe hamburg und du kannst peranfrage nachfragen was ist und evtl noch gemacht werden muß...
    Ist allerdings kurz unter hamburg,also n gutes stück zu fahreb für dich,ansonsten einfach beim tüv in deier nähe anfragen,wenn sie nett sind berechnen die eigentlich nichtmal was fürs draufgucken.
    Für die abnahme natürlich schon...;-)

definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;-) mir hats geholfen...

• hast du es schon bei rahn beim tüv in rheda versucht

eat my dust chicken =)

Viele Golf 2 Teile zu verhökern

Suche Nebels für Gl-Stange und GTI Zeichen fürn 2er GTI Grill

• TÜV-STATION Rheda-Wiedenbrück

33378 Rheda-Wiedenbrück - Wiedenbrück
    Pilgerpatt 2

Telefon: 05242/902060, Fax: 05424/9020611

TÜV-STATION Büren

33142 Büren
    Fürstenberger Str. 17

Telefon: 02951/937424

Wasmus Autozubehör & Tuning

http://www.wasmus-tuning.de

32832 Augustdorf
    Pivitsheider Str. 93

Telefon: 05237/89245, Fax: 05237/99429, Mobil: 0171/7406878

eat my dust chicken =)

Viele Golf 2 Teile zu verhökern

Suche Nebels für Gl-Stange und GTI Zeichen fürn 2er GTI Grill

• Hab bei der Dekra Dresden für nen 2E Umbau mit Fächer und Fahrwerk inkl. Felgen und dazu noch HU glaube irgendwas um die 250 Euro bezahlt. Müsst ich nochmal genau schauen, aber war nicht so teuer wie ich gedacht habe. AU hab ich woanders machen lassen... kam 35 Euro.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen