Golf 2 mit Borafront

  • Das nenn ich mal eine ausgefallene Idee!
    Ich will ja nicht wissen was das an Nerven und zeit gekostet hat.
    Das ist echt heftig, nur das Heck passt da nicht zu, find ich...
    LOOK:http://cgi.ebay.de/Golf-2-mit-…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ich kann es nur nicht verstehen warum er dieses brachtexemplar verkaufen will, also wenns meiner wäre ich könnte das nicht, und schon gar nicht einfach so bei ebay ;-p

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • Geschmackssache - mir gefällt er nicht, finde ja gerade das schöne am zweier Golf das er nicht so rund ist und die ecken und kanten hat und ein Freund von Verspoilerungen bin ich auch nicht.


    Aber zum Glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle mit dem selben Auto herumfahren.


    Der war aber glaub ich schonmal in ebay drin.

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter? George Carlin, amerik. Komiker



    JA HAB ICH!!! :D

  • Irgendwas hat das Auto TÜV ist fällig...Das sagt auch schon alles...deshalb wird er denn karren wohl weg haben wollen weil er wegen irgend einen groben sache nicht über denn TÜV kommt....

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • von der idee her schon nicht schlecht,aber sieht nicht wirklich gut aus,finde ich.
    die scheinwerfer wirken viel zu groß und durch die anpassung der front wirkts von den überhängen vorne und hinten unproportioniert :rolleyes:

  • Er schrieb:


    Zitat

    "Hallo! Ich habe leider keine Zeit däfür! Bin von Montag bis Freitag arbeiten!Aber TÜV ist kein problem! mfG"


    Hmmmh...weiß nicht, was ich davon halten soll...klingt ja eher nicht so gut ^^

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

    Einmal editiert, zuletzt von aoste ()

  • ich sag mal wenn man zeit hat so en umbau zu starten und zu finanzieren dann kann man auch eben beim Tüv vorbei schneien oder?!

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Den golf gibt es schon ne weile und war auch schon das ein oder andere mal drinnen,


    Also wenn er ordentlcihe stoßstangen oben haben würde schicke dezente felgen, dann würde er was hermachen. Aber mit dem ganzen plastik pomber zeugs da buaaaäääääääää, naja jedem das seine.


    im übrigen was is so schlimm wenn der kein tüv hat??? ist doch schnuppe, den wen sich den einer kauft, kannst dir sicher sein das der ihn dann ein wenig umbaut, und dann pralt hab ich alles umgebaut, is doch immer so mit den ebay kisten...

  • Wenn der Typ hinten auch noch so freakig rumgeändert hätte, würde keiner so schnell merken das das ein 2er ist, ich find die Idee und das Konzept genial. Wirkt irgentwie fast wie ein Polo, dann doch nicht, lustig...
    Würde, wenn ich mir solche Arbeit machen würde, das nicht verkaufen, schon gar nicht bei E-bay, da da soooo viele Deppen unterwegs sind....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...