Golf 3 Winterauto

  • Hallo an alle zusammen!


    Ich heiße Marc und bin 28 Jahre alt ich komme aus der Nähe von Stuttgart um genauer zu werden komm ich aus Eningen unter Achalm wenn das jemand was sagt!?


    Tja ich bin eigentlich aus einer "Kurzschlusshandlung" an meinen Golf 3 gekommen. Ich habe schon eine weile für den nächsten (eigentlich diesen aber der ist fast rum) Winter ein Winterauto gesucht und Gestern wurde mir ein Golf 3 CL mit der 1,8l Maschine und 90 PS und um die 95tkm für 300 Euro Angeboten, da habe ich gleich zu geschlagen. Ich will meinen geliebten Passat im Winter schonen. :]


    Tja technisch zu machen ist eigentlich nicht viel, ja der Hallgeber an der Zündspule war Kaputt, der linke Kotflügel vorne unten ist rostig und der Dom vorne links hat ein kleines Loch.


    Aber da ich Ihn für den Winter haben will und ich mit meinem Passat immer aufgesessen bin will ich nun meinen Golf höher legen! =) Ebenso will ich die Radlaufverkleidungen und Spoilerlippe vorne vom GTI/VR6 verbauen um Ihm ein "Offroader" look zu verpassen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Golf Projekt bei Bedarf immer unter die Arme greifen :D


    Grüße ans Forum
    Marc