Vergleicheintragung/-gutachten 7,5 x 17" ET 32 am 2er??

  • hi Leute,


    hat hier noch einer evtl 17" Alus am 2er verbaut? ich suche eine Eintragung oder sogar ein Vergleichsgutachten für die obige Größe am 2er Golf..


    der TÜV will die Felgen von Audi nicht mit dessen Festigkeitsgutachten was man ja von VW / Audi erhält eintragen... komischer TÜV..


    evtl hat ja einer was. bitte mal per PM melden.


    Gruß Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Am einfachsten ist es sich das gutachten beim hersteller zu holen,bieten die oft als pdf zum ausdruck/download an,für schmidt felgen zb auf felge.de
    Hatte das problem auch,bei mir sind aufgrund des alters noch keine kennungen auf der felge,muß ich für teuer geld noch
    nachrüsten lassen

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;-) mir hats geholfen...

  • das sind ja originale VW Audi Felgen..da gibt es kein Gutachten für.. nur eine Festigkeitsbescheinigung... die hab ich ja.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke