ABE Supersport VA Anlage

  • Hallo Leute,


    wir haben für einen Bekannten gestern den Kauf eines supüer erhaltenen 2er Golf auf den Weg gebracht. Leider fiel uns Heuute nachmittag dann auf, dass die zugesagte ABE für die Supersport VA Abgasanlage nicht dabei war. Die ist noch ziemlich neuwertig, laut Auskunft vom Verkäufer soll die 1-1,5 Jahre alt sein. Kann mir jemand von seiner Anlage von den Schalldämpfern mit den Nummern zur Kontrolle mal Bilder von den Plaketten schicken(komplett und eben die Plaketten)damit ich mir bei Supersport ein neues Teilegutachten bestellen kann? Oder es schickt mir jemand idealer Weise gleich einen pdf. Datei von einem Gutachten......


    Wäre ein super feiner Zug, wenn da jemand helfen würde!

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Hatte bei Udo schon nachgefragt, das ganze hat er nicht da. Er vertreibt eben Supersprint, nicht Supersport. Da liegt leider der Hase im Keller....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • hat wirklich keiner hier aus dem Board so eine Anlage unter seinem Golf oder Jetta????

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Oh man, es wäre super, wenn jemand helfen würde, ich möchte die Anlage gerne eintragen lassen. Die von Supersport wollen keine neue ABE schicken.....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Zunächst einmal würde ich den Verkäufer auf den pott setzen wenn er ne abe zugesagt hat...


    Und ansonsten einfach mal beim freundlichem teilehändler nachfragen...
    Googlen hilft manchmal auch,und manch freundlicher tüv kann auch direkt aufs gutachten bzw abe zugreifen...
    Wär evtl hilfreich die bezeichnung auf der plakette zu wissen,muss ja mit dem gutachten übereinstimmen.


    Sehe grad du kommst aus pinneberg-geh mal auf hotwheeltuning.de,die können die bestimmt helfen,in der not mit ner einzelabnahme,dürfte ca 90€ kosten,die sitzen kurz hinter Hamburg, muss da am 22auch wegen ner eintragung hin...;-)


    Gruß blood

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;-) mir hats geholfen...