Radio funktioniert aufeinmal nicht mehr :(

  • Hab nen Problem mit meinem Radio, seit gestern funktionierts aufeinmal nicht mehr.
    Wollte ein anderes einbauen, als ich dann festgestellt hab, dass bei diesem der Anschlussstecker fehlt, habe ich erstmal wieder das Alte eingebaut.
    Nun zu meinem Problem, blöderweiße funktioniert jetzt garnichts mehr, dass Radio schaltet sich nicht ein, wenn ich den Motor starte, auch wenn ich's über den Ein/Ausschalter versuche. Hat jemand evtl eine Idee, woran das liegen könnte ?
    Bin echt am verzweifeln, und ohne Musik ist es im Auto nunmal auch echt kacke :(

  • VW
  • sicherung ist eine gute idee.
    sollte diese funktionieren nimm dir mal ein multimeter und schau ob an den steckern was anliegt bzw prüfe mal ob du einen Kabelbruch oder sowas hast

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



  • moin,


    was für ein radio hast du denn?
    ich hab bei meinem alpine auch manchmal das problem dass es einfach nicht mehr angeht, ich muss es dann entweder einmal ganz stromlos machen
    oder den reset knopf hinter dem bedienfeld drücken.


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.