• VW
  • Danke :D ist nen Ta Technix drin, aber Fahrkomfort gleich null. Je nach dem wieviel ich fahr, kann es sein das ich mir noch ein anderes zuleg. Bin heute bin ich wieder ein wenig fleißig gewesen Hab den Kopf montiert, die lestigen Kabel durch die Träger gezogen. Finde es gleich um einiges aufgeräumter im Motorraum :thumbsup: Hab dann noch den Halter für die Servopumpe poliert und angefangen den Krümmer auszuschleifen .


     

  • Zwischenzeitlich sind endlich mal die bestellten Teile gekommen :thumbsup: hab die Rohre vom Fächer auf den bearbeiteten Kopf angepasst, sowie das Saugrohr. Der Neue Ladeluftkühler ist gekommen, hab aber zum anpassen und Halter bauen den alten erstmal eingebaut. Den Ölkühler hab ich eingebaut, muss aber noch andere Anschlüsse besorgen. Beim Nockenwelle einbauen hab ich leider feststellen müssen das die Hydrostössel nicht mehr die besten sind, also muss ich noch neue kaufen. Einen G40 Catchtank hab ich noch von Classic Patrs bekommen. Langsam wirds endlich :love:


    jb862htbvrau.jpg qz3kkrk6f97q.jpg wc346dn6epf4.jpg g47n7c68htbi.jpg 3o63xj841ktx.jpg 88ocxva4dfyi.jpg 6ifd39gjgh5j.jpg