Servolenkung Ausgleichsbehälter

  • Hallo,


    weiß jemand, ob den normalen Ausgleichsbehälter der Servo, der am Längsträger sitzt, gegen den G60 Behälter am Radhaus tauschen kann?


    normal müsste es doch reichen, einfach nen T-Stück zwischen beide Leitungen zu klemmen und den Schlauch (535 422 888 ) vom G60 zu verbauen oder ??


    vllt hat das ja schon jemand gemacht.


    mfg Tobi

  • Was soll das deiner Meinung nach bringen? Tät mich interessehalber mal interessieren, weil einen echten Vorteil kann ich jetzt nicht wirklich erkennen. Was erhoffst dir von der anderen Einbaulage?

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    Was soll das deiner Meinung nach bringen? Tät mich interessehalber mal interessieren, weil einen echten Vorteil kann ich jetzt nicht wirklich erkennen. Was erhoffst dir von der anderen Einbaulage?



    Mehr Platz im Motorraum. :wink:


    Ich denke mal du brauchst mindestens eine der beiden Schläuche neu. Kann leider zur Zeit nicht im Teilekatalog nachschauen. ;(

  • optikgründen .. mehr nicht. eine verbesserung erhoffe ich mir natürlich nicht.


    die menge mehr servoöl wird wohl nichts ausmachen, wenn der behälter 10cm höher sitzt.


    ich denke es würde reichen, wenn ein schlauch um die Länge des alten Behälters verlängert wird und dann mit nem t-stück mit dem andren und dem AGB verbunden wird, oder?


    der kreislauf bleibt ja weiter bestehen .. nur der behälter sitzt höher.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...