golf 1 chromgriffe

  • hallo hab ein problem kann mir von euch jemand sagen wo
    ich die griffblenden für die chromgriffe (geriffelt) aus kunstoff
    herbekomme ? Oder vieleicht hat einer von euch was . Beim freundlichen
    sind sie nicht mehr lieferbar.

  • VW
  • du meinst die mit "Holz Maserung" richtig? die geclipst werden... mal im Volkswarenhaus oder bei Classicparts nachgefragt?

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • frag mal bei Retro-Rabbit nach.. die haben ja Repro MetallChromgriffe bei Ebay.de im Angebot und sogar mit der gemaserten Clipsleiste...wenn ich das richtig noch in Erinnerung habe... evtl hast du da ne Chance... ich habe die damals auch mal gesucht und war echt schwer...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke