Scheinwerferreinigungsanlage Komplett!

  • Moin Moin,
    GL oder CL?

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • morgen, is für CL,
    schande über mein Haupt, beim Ausbau aus der Stoßstange is mir ein Winkelstück
    abgebrochen, werd aber ein neues holen, wenn ich sie verkauf...


    Grüße

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Ihr seit doch alle Blutarm xDD


    Lasst ihn doch seine preise festlegen isses euch zu teuer dann verpisst euch auf gut deutsch gesagt ...


    würd sich schon einer finden der berreit ist das zu bezahlen was er verlangt oder sich wünscht zu erreichen ...


    da braucht ihr nicht diesem thread zuflamen und herum zu heulen was das zeug hält
    Recos wechsel bitte deinen Tampon dann gehts dir auch wieder gut du hast es billiger bekommen supi freu dich und tanz ...


    Kleiner tip phillip lass denn hier schließen und mach denn nochmal neu auf ... die ganzen posts schreckt die interesse ab


  • Achte mal wie Du dich hier äußerst, ich bin nicht dein Kumpel oder deine Freundin. Das geht auch freundlicher. Und deinen Kommentar hätest Du dir auch sparen Können.



    @ sIrSmOkAlOt: Ich hab vor 1 Woche meine Rechnung herausgekramt und da hab ich für die ganzen Sachen 172,85 Euro bezahlt.
    Sowie es aussieht sind die Teile im Preis gestiegen, denn ich habe für einen Düsenträger 34,20 Euro bezahlt. Soviel dazu. Und wenn Du 282,38 Euro bezhalt hast, dann haste wohl Pech gehabt. Denn die Teile werden immer weniger bei VW und Nachfrage regelt den Preis. Weniger ware -> nachfrage steigt nach der Ware => teurer!


    Ich will hier den Thread aber nicht mehr misbrauchen um tausendmal zuschreiben das ich die Ware deutlich günstiger bekommen habe!!!!



    AN DIE MODS: EVENTUELL KÖNNT IHR ALLE BEITRÄGE DIE HIER SINNLOS DRIN SIND LÖSCHEN, AUCH MEINE!, DANN KÖNNEN DIE KÄUFER SICH IHR EIGENES BILD MACHEN UND DER Campino 3 IST AUCH GLÜCKLICH.

    Einmal editiert, zuletzt von Recos ()

  • nee kann sowieso zu, is seit letzter woche verkauft

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...