Gegen Golf 2

  • Also Ich suche nach einem Golf 2 .. Golf 3 is ganz schön und gut aber ich mag eher das alte kantige und die form des golf 2 lieber




    Ich Suche
    Einen Golf 2 ab 70 PS ...
    Noch in einem recht guten zustand und resttüv..
    Am Liebsten in denn farben Rot ,Schwarz ,Blau oder weiß


    wie viel er gelaufen haben sollte also keine über 220.000 km
    Bj ist mir egal ^^ alle 2 er sind schön ^^


    Soo jetzt Zu meinem Golf 3


    Lack Dragongreen perl.
    5türer
    Klarglas front und klarglas heck leuchten
    NEbel
    Getönte heckscheiben damals bei carglas machen lassen ...
    Ein Pionier radio verbaut
    Bssl chrom verbaut ...
    16 Zoll Alus ( sehen aber nicht mehr soo toll aus ) vorne 7x hinten 9x und ein 40/30er federn verbaut natürlich alles eingetragen
    ne remus anlage ab kat ...
    Dazu gibts einen satz neue Winterreifen



    So was gemacht wurde
    Letztes jahr
    ZKD WAPU ZAHNRiemen und Keil
    Bremsflüssigkeit dieses jahr
    Vordere Bremsen
    Luftfilter
    Öl + Filter
    Kühlflüssigkeit
    Thermostat
    beide radlager vorne und hinten neu gemacht (waren zwar nicht kaputt aber ab 170.000 km kann man die ruhig mal mitmachen
    bremssattel wurde rot lackier und die trommelbremse auch
    M3 Seitenspiegel


    So die Mängel
    Hat höhe deskennzeichens ne kleine delle abbekommen beim einkauf dank frau und einkaufswagen ... ist nicht groß und die fällt nur auf wenn grade das licht drauf scheint
    ehm ja dann ein Neider (schon beim vorbesitzer ) Der hat nen schlüssel mal abbekommen der geht von fahrertür bis zur anderen leider wurde da nur mit nen lackstift abhilfe geschaffen ... Ich selber habe bis heute mich nicht weiter drüber aufgeregt
    ansonnsten läuft er und ist trocken



    Die Daten
    Golf III
    MKB : AEE
    1,6 l 75 PS
    mit einer laufleistung von 172.000km


    Bilder gibts bei facebook
    http://www.facebook.com/album.php?id=100001133692114&aid=35158


    Der Wagen Steht in Wuppertal


    Mfg
    Euer Campino aka Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von Campino 3 ()

  • @ campino...... wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? dachte wir wollten tauschen?

    Gesuchte Teile


    -Kofferraumbeleuchtung
    Blechteile in LA5U ( Royalblaumetallic)

  • dein golf hat mir einfach zu viele probleme ...


    Wenn du selber sagst schürze neu machen heck genauso ....
    dann hier dies und das ... dann haste dein sportauspuff runtergemacht ... das doch einfach scheiße ...



    brauch keine bastelbude

  • Also gegen geld ... dann könnte ich ihn auch als verkauf rausstellen nur da hab ich nen unverschämten preis und da geht nix unter 2500Euro



    Deswegen Tausch ich Lieber,..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...