hallo nur mal eine kurze frage (Felgen)

  • Hallo und nur ne kurze Antwort


    38ET sollte noch passen und die Reifengrösse ist doch ok, und wenns richtig neu ist ist der Preis top, vom Reifenschriftzug würd ich sagen Kleber. Nur keinen Fernost Reifenmüll andrehen lassen !
    In der Beschreibung steht aber /65 und aufm Reifen /60... musste aufpassen nicht da andere Daten auch nicht stimmen

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • felgen sollten passen (wenn die daten stimmen), aber die reifen kannst nicht fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • für 250 € bekommst du schönere Felgen und mit einen Reifen der besser passt,eher 195/50R15!

  • ok vielen dank für die schnelle antwort das das keine michelin sind habe ich mir schon fast gedacht aber ich denke neue bzw fast neue fernost (ich glaube die kommen aus frankreich) reifen sind besser als meine 6 jahre alten runtergefahrenen contis.
    Für mein durch die stad gejukele sollten die reichen


    so schlecht schneidet er auch nicht ab:
    http://www.testberichte.de/tes…2_195_65_r15h_p46751.html


    ich denke ich bekomme den noch auf 200€ runter

    Einmal editiert, zuletzt von 5kings ()

  • ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. du DARFST diese reifen NICHT fahren, da es nichtmals anähernd den serienunfamg entspricht.


    du musst also alles eintragen lassen, tacho evtl anpassen usw, da bist nochmal einen gnazen haufen geld los. kaufe dir also nur reifne für deine felgen die drauf sind oder suche dir original felgen, die musst dann nicht eintragen lassen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • um das zu unterstreichen:


    reifen eintragen: 50€
    tachoanpassen geht glaub mit 150€ daher


    dann bist nich mehr bei den ursprünglichgen 200€ sondern 400€

  • ok gut zu wissen wurde der Tacho mit den Reifen den mehr anzeigen als ich eigentlich fahre?
    Mein Tacho hat nähmlich eine hoche abweichung wen ich 120 laut tacho fahre zeigt mein navi 105Km/h an


    habe jetzt reifen mit felgen vom passat 175 die sind nachträglich vom vorbesitzer eingetragen worden


    bei den reifen und bei meinen jetztigen schmallen winter reifen habe ich die gleiche abweichung

    Einmal editiert, zuletzt von 5kings ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...