Was sind das für doorboards?

  • Hallo liebe wobber


    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch die doorboards http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290530753924&ssPageName=STRK:MEWAX:IT von diesem link kennt. Ich such schon seit längerem doorboards die aussehen als wären sie original und die gefallen mir ziemlich gut. Also wenn jemand weiß was es für welche sind wäre ich für infos dankbar. Würde die ja ersteigern aber kann leider in meinem 5 türer nix mit den pappen anfangen.


    lg

  • Schreib dem Verkäufer dochmal und frag nach.
    Kannst die doch auch ersteigern und einfach die Doorboards von der Pappe runter schrauben und bei dir drauf und dazu die passenden löcher in die pappe. Fertig :)

  • Der versendet leider nicht und die selbstabholung kommt bei 600km pro strecke zu teuer. Wollt ihr eigentlich nicht anschreiben weil ich es blöd finde zu fragen und dann doch nicht zu kaufen :-/

  • was ist denn wenn du sie ersteigerst und einer aus dem forum der in der nähe wohnt holt sie ab und versendet sie .nur eine idee evtl erklärt sich ja einer bereit .einfach mal eine rundfrage starten

  • Ja stimmt schon^^ Aber ich find die passen vom style viel besser in den golf 2 als irgendwelche selbstgeschreinerten holzboards welche mit billigen kunstleder bezogen sind und auf bisschen mehr schalldruck kann ich nicht verzichten :]


    Bin jetzt erstmal mit dem verkäufer so verblieben das ich auf die dinger biete und wenn ich sie ersteigern sollte schickt er sie und behält die türpappen. Mal hoffen das der preis nicht so hoch steigt...


    lg

  • Nabend,


    die Dinger werden teils auch einzeln Verkauft, habe auf die schnelle keinen Link gefunden aber ich weiß das die vor 2 Wochen mit 2 x 16,5 und einmal 16,5 angeboten wurden für 70 € aber mit dem Preis will ich mich nicht festlegen.
    Mußt nur gucken ich glaube so wie die auf dem Foto sind passen nur wenn man el. Fensterheber hat

  • also ich hab damals 1x16,5 bei ebay gesteigert. die sahen wirklich so original aus, wie 16,5er nunmal aussehen können, haben etwa 50€ gekostet und haben auch gut gepasst. zwischenräume, die im LS-bereich entstehen, würde ich aber mit irgendwas zukleistern, damit da nix an druck verloren geht und das ganze mehr wie eine box wirkt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...