Mein Golf 3 Und Ich

  • Hi
    Zuerst zu mir xD


    Ich Heiße Jonas
    Komme aus Wuppertal und bin 21 Jahre alt ..
    Und mache eine ausbildung im KFz gewerbe (nicht kotzen ) bei Peugeot / Mazda / Ford Gemeinde


    Ich Hatte schonmal einen Golf 2 Gl gehabt der aber ein Totalschaden wurde als mir die nachbaerin reingefahren ist ...


    Die letzten drei Monate bin ich ein Peugeot 206 gefahren ... bei dem ich aber einfach nicht glücklich sein konnte


    soo nun hab ich mir einen Grünen Golf 3 Gekauft =))))


    Genauer


    Vw Golf III
    75Ps 5gang Schaltgetriebe
    MKB : AEE
    Farbe: Dragongreen Perl.






    Zur denn Infos:
    172.000 Km gelaufen
    nachdem kauf habe ich erneuert
    Bremsen vorn + hinten +
    flüssigkeit
    Kühlflüssigkeit
    ZKD und VDD und die simmerringe (alle sämtlichen dichtungen die dazu gehören )
    Getriebeöl
    Zündkabel wie auch kerzen
    Verteiler + finger und kappe
    Anlasser
    Servo Öl
    Zahnriemen + wapu
    Öl Natürlich mit ölffilter
    Luftfilter


    Also einen rundumcheck er soll ja was halten
    Brauch ja jeder mal :)


    Zur Ausstatung
    El Schiebedach
    Servo
    Nebelschein
    M3 Seitenspiegel
    Tieferlegung H&R 40/30
    Für denn sommer vorn. 7x16 und hin 9,5 (kann auch 9nur sein) x16 alus von Dezent (nix besonderes sieht aber nett aus )
    Sportlippe
    Scheiben Getönt
    Hifi Anlage nachgerüstet
    Klarglas front wie heckleuchten
    verkürzter schaltweg
    Remus Sportanlage ab Kat


    Mängel die hat mein kleener auch noch
    Leichter rost hinterer radlauf sieht man nur wenn man genau hinguckt



    Joar was fehlt noch er ist Bj 92 ez 96



    Wenn Noch fragen offen sind immer her damit =)


    ein link für Bilder zum Gucken =)
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=166939720020483&set=a.166939283353860.35158.100001133692114#!/photo.php?fbid=166939423353846&set=a.166939283353860.35158.100001133692114&pid=353991&id=100001133692114