Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
hat schon mal einer so ein ding in eine gl-stoßstange eingebaut? mich interessiert eigentlich nur die lage der sensoren. kommen diese eher in den lackierten teil (unten) oder in das schwarze (oben) - ich hoffe ihr versteht was ich meine.
sollte es evtl. schon so einen beitrag geben- dann gebt mit bitte mal den link, denn ich ahbe nichts über die suche gefunden...
grundsätzlich: einbauhöhe ist relativ egal. zu tief hat allerdings den effekt, dass er dich auch vor bordsteinkanten warnt (bei dem, was hier im forum an tieferlegung gefahren wird, ist das aber wohl eher von vor-, denn von nachteil).
aber, und da muss ich GOLFGTI8V zustimmen: beim 2er GL machts nur im unlackierten teil sinn. der lackierte teil ist zu schräg, denn die winkel der sensoren müssten beibehalten werden, und das heißt horizontale ausrichtung.
eins noch: deine reaktion fand ich jetzt uncool. GOLFGTI8V sagt was, und du wünscht dir eine antwort herbei. dann brauch man nicht fragen! oder man fragt gleich präzise: kann man parksensoren in den lackierten teil der gl-stoßstange einbauen? dann weiß jeder sofort, was deine absicht ist. alles klar?
...was mir aber jetzt einfällt....hinter dem schwarzem teil sitz doch aber der stahlträger der stoßstange?! da wäre ja jetzt zu prüfen ob die sensoren von der einbautiefe her passen?
und ich finde solche kommentare ob man das braucht oder nicht - ich habe mir ja was dabei gedacht- für unsinnig.
da muss ich dir natürlich recht geben.
Zitat
...was mir aber jett einfällt....hinter dem schwarzem teil sitz doch aber der stahlträger der stoßstange?! da wäre ja jetzt zu prüfen ob die sensoren von der einbautiefe her passen?
hugh, da hast du auch recht. das könnte eng werden, bzw. man wird wahrscheinlich löchter in den träger bohren müssen. ich bezweifle allerdings, dass das ein TÜV-prüfer abnehmen würde. insofern könnte das bedeuten: keine PDC im 2er möglich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen