Syncro Frage

  • Kann mir einer von euch sagen wie das beim Syncro 98PS mit dem Krümmer gemacht ist ? Ist der wie beim RP geklammert oder Verschraubt ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Also wie beim RP zwei Spreitzklammern ? Ohne Bühne warscheinlich nich zu tauschen...


    danke !

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • mit einer grube gehts auch oder halt auto vorne hoch und 2 böcke drunter wenn du es vor der garage machst.


    aber diese klammern, davor habe ich jetzt schon angst wenn ich da mal dran muss :D , fast so schlimm wie hinterachslager :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • halli hallo!


    also ich musste das hetzt auch schon ein par mal auseinader nehmen! und es geht auch ohne bühne oder grube! is zwar wie schon gesagt stressiger aber es geht auch! die Klammern bekommt man mit gewalt immer irgenwie raus! zum wieder drauf machen hab ich immer ne gewindestange oder ne lange schraube reingeklemmt um die klammern soweit zu weiten dass sie über den flasch gehen! dann halt wieder drüberschieben und die schraube/stange vorsichtig raushebeln! so gehts "recht einfach" wieder zu montieren!


    gruß jonas

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...