Golf 2 Dynamite => einer unter uns?

  • Guten Tag.


    Ich habe ein paar fragen zu dem Golf 2 Fire and ice als "Dynamite" ausführung.


    Ich werde kommende woche einen abholen, von aussen ist alles soweit dran, jedoch fehlt denke innen einiges.


    Kann mir jemand ne liste zustecken mit bildern der teile?


    Ich habe ein Paar Dynamite Bilder im Internet gefunden, viele haben jedoch ein Normales Lenkrad. Konnte man die diversen teile streichen die man nicht haben wollte?


    Kann man anhand der FIN die nummer herausfinden? Kamei hat angeblich keinerlei daten.


    Wäre schön wenn jemand noch einen hat und er ein paar details fotos hat.


    Lieben Gruß

  • Frag doch mal hier nach!
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…sonderedition%29/19780772


    oder hier!
    http://www.kamei.de/kamei-story_subID-5_de.html


    ich find da den Country von Kamei nicht schlecht!! :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Der Kamei-Country ist ne schöne Sache. Hab Kamei zu angetipselt. Wurde nie zugelassen, alle Teile daran einzelanfertigungen und es gibt ausser dem einen keinerlei Bilder. Grrrr...

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Man ihr arschis jezz habt ihr mir den ganzen Spaß genommen :(
    Ich wollt den posten ^^
    Der verkauft den doch weit unter wert,so wie ich das sehe...serie umfasst nur 150 wagen,davon 10 aktive in Deutschland...da kann doch locker ne 10 vorne stehen selbst mit den "Mängeln" wenn man sie jezz so nennen kann !!!
    Wenn ich das Geld haben würde,würde ich sofort zuschlagen,nur sind mir die monetaren mittel im mom leider nicht gegeben :'-(



    lg

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • Was hatn der Dynamite eigentlich für eine Innenausstattung? Die normale Fire&Ice?


    Edit: Wenn das was in darks link drin steht und für alle gilt wars Innen ein ein Stinknormaler F&I ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Hab mich früher mal für die Kisten interessiert da ich die Heckgitter brauch. Die Austattung ist scheinbar eine Simple Fire And Ice mit einem Badge am Handschuhfach mit Nummer des Fahrzeugs. Vor einer Weile war Fahrzeug Nummer 1. von 150 mal zum Verkauf. Hätte auch gerne so einen zum wegstellen. ;)
    Viele finden ihn hässlich aber er hat seinen Charme.


    Nebenher: Hab noch den Dynamite-Bügel fürs Heck falls einer braucht. :P
    Einer von 150 Stück. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    Was hatn der Dynamite eigentlich für eine Innenausstattung? Die normale Fire&Ice?


    Edit: Wenn das was in darks link drin steht und für alle gilt wars Innen ein ein Stinknormaler F&I ?!


    das ist richtig, innen ein ganz normaler F&I...
    Am Handschuhfach die Plakette mit der Produktionsnummer.


    Aber ganz kleine Unterschiede gab es, zum Beispiel hatte der Dynamite
    besondere Fußmatten in Pink/violett mit dem Dynamit Schriftzug drauf
    und einen Schaltknauf mit eienm eingelassenem golden F&I-Logo.
    Die Schalthebelmanschette war aus Lila-Blauem Kunstleder.


    Vor kurzem hatte ich noch das Glück ein Kamei-Lenkrad zu ersteigern dass in der Mitte
    auch dieses Goldene F&I logo trägt (nur etwas Größer)
    Vom Design den Kamei-Lenkrädern entspricht es denen die im Dynamit verbaut wurden.
    Meins ist aber komischer Weise schwarz, die Originalen waren Pink oder Mint.
    (wie die Stückzahl des Dynamite...75 in Pink/ 75 in Mint)

  • Also im Grunde ein gepimpter F&I. Zählen die da eigentlich schon bei der Gesamtstückzahl Fire&Ice mit rein?


    Gabs eigentlich das Kameizubehör was die Kameiedition ausgemacht auch einzeln bei Kamei zu kaufen? Vor gar nicht all zu langer Zeit hab ich in der Bucht eine Dachreeling gesehn...


    Edit: waren alle Kamei eigentlich 3-türer?

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Hallo,
    den Kamei Kram muß es einzeln gegeben haben. Mitte der 90er hatte ein Kollege einen schwarzen CL mit den Pinken Teilen.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Zitat

    Original von Der Golf Zwei
    Hallo,
    den Kamei Kram muß es einzeln gegeben haben. Mitte der 90er hatte ein Kollege einen schwarzen CL mit den Pinken Teilen.


    Grüße, Der Golf Zwei


    Oder er hatte einen Kamei auf dem Schrott gefunden. ;)


    Hat einer von euch zufälligerweise mehr Daten vom Kamei-Country? Vielleicht hat ja noch wer Fotos zufälligerweise vom Stand damals.


    Interessant wären auch weiterhin Daten zur Sonnenschute die es beim Dynamite teilweise gab. Such wie doof danach. ;)


    Stell mir nebenher einen Kamei-Golf zusammen und sammel darum Daten und Material.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...