VR6 oder roccio GTI

  • hi leute hab heute einen vollausgestatteten VR6 zu nem naja ich sag mal aktzeptablen preis angeboten bekommen. das problem is jetzt ich bin schüler, und geh nebenher bei MC Doof arbeiten. mit versicherung und steuer is alles geklärt. jetzt meine frage: was mus sich da an sprit rechnen. oder is des ne nummer zu hoch für nen schüler?
    hätt nämlich noch nen scirocco GT2 GTI zur auswahl...
    naja postet mal bitte etwas.
    greez marcel

  • Also, ganz ehrlich, ich würde es nicht machen... Der Liter Super kostet im Moment so 1,37 Euro ungefähr.
    Ich würde sagen, einen VR fährt man nicht unter 10 Liter, eher ab 12 aufwärts, in der Stadt auch noch mehr.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • ich würde auch den GTI vorziehen, da ein vr6 schon zimlich teuer im unterhalt kommt, nicht nur der sprit sondern reperaturen, wenn du dich auf diesem gebiet auskennst und selber reperaturen vornehmen kannst geht es schon, aber sonst wäre der GTI optimal. . . LG

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...