10 Millionen, ich jetzt auch

  • Direkt an den L-Profilen die in die Längsholme reingehen?
    Das ist eine 8er-Bohrung auf jeder Seite.
    Links passt das bei mir perfekt, aber rechts ist an der Stelle die Abschleppöse im Weg. :?:
    Hast du die Stoßstange abgenommen zur Montage?


    MfG :)

  • VW
  • Kleines Winter-Update:


    Im Kofferraum ist ein vollwertiges, neues Ersatzrad eingezogen, sowie der passende Kofferraumteppich und die Domteppiche...


    Ich hab bei meinem Händler noch einen Satz originale VW Blinkergläser in weiss bekommen, erkennbar an dem VW/Audi Emblem auf dem Glas, ich weiss nur nicht, ob ich die dranschrauben soll, oder lieber in die Vitrine lege?


    utool_f_1360775530_1041.jpg

  • Aufklärung!!!! :cursing:
    Ich hab zwar so nen satz schon aber nicht in neu

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Sehr tolles Auto, ist echt top gepflegt. 2.500€ sind zu teuer für den???


    Ich habe mir neulich einen leider ziemlich ramponierten Flair angesehen, der sollte für 1.300 kosten und wurde auch verkauft. Da hätte man mindestens nochmal 1.500€ rein stecken müssen um ihn auf dieses Niveau hier zu heben...


    Ich find's klase dass er original bleibt, wäre schade um ihn.

  • Ich hab heute mal probeweise die Hella Heckblende montiert! Die ist jetzt nur mit dem Kennzeichen verschraubt, die Klebestreifen sind noch unberührt!
    utool_f_1363439502_1041.jpg



    Und nen Satz neue Lautsprecher für vorne gabs auch! Nach fast 25 Jahren sollte das wohl sein!


    utool_f_1363442330_1041.jpg

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    3 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Also, ich kenne die Rücklichter (Rückfahrscheinwerfer) nur so wie sie sind, glänzend!
    Siehe Fotos im 1. und 38. Beitrag...
    Die Rücklichter im Karton mit der Blende sind noch im Karton! Die die am Fahrzeug sind, sind schon solange da drin, wie ich das Auto habe! Und die Vorbesitzerin ist 1932 geboren.... Die wird da nicht dran rum gefummelt haben! Wenn du die anderen Fotos in dem Thread hier ansiehst, dann wirst du sehen, dass da auch die Rückfahrscheinwerfer glänzen! Warum sollte VW auch die Rückfahrscheinwerfer matt ausliefern??

  • Achso okay.
    Ich kenne die Rückleuchten nur mit mattem Rückfahrlicht. Mag natürlich sein, dass es beides original gibt/gab.


    Gefragt hatte ich weil ich meinen Satz schwarz/rote Hellas poliert habe und dabei ist mir aufgefalllen, der Kunststoff des Rückfahrlichtes ist anders beschaffen als der des Blinkers. Zuerst musste die rauere/matte Oberfläche blank poliert werden und dann was sie deutlich schwerer kratzerfrei zu bekommen als beim Blinker. Mir scheint das Material weicher zu sein.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen