10 Millionen, ich jetzt auch

  • Ich zitiere dich: Ich wollte damit sagen, ICH würde im Doppelscheinwerfergrill nur
    Fernscheinwerfer einsetzen. Fernscheinwerfer in der gleichen Einbauhöhe
    wie die Abblendlichter, Nebelscheinwerfer unter der Stoßstange, wegen
    der Ausleuchtung....


    Frag mich nur wie du das beurteilen willst? Hast den schon Nebler im Grill gehabt? Hast einen Vergleich? Oder nur den verlinkten Thread? Das optische ist eine Sache, soll jeder machen wie es ihm gefällt. Das technische das andere, und das ist der Satz einfach nur Falsch. Hab nun sogar den direkten Vergleich, am RP hängen die Nebler in der GLer, am PN im Grill, und siehe da, wie von Geisterhand leuchten beide Neblerarten gleich (auch bei Nebel und anderen Sichtbehinderungen). Achso, beide Autos frisch getüvt und Einstellungen was Höhe angeht stimmt bzw. wurde korrigiert. Keine Ahnung wer da mal auf die Idee gekommen ist das die Nebler schlechter scheinen nur weil sie weiter oben sitzen.



    Klar versteh ich dich, dir gefällts halt und anderen halt anders und is jedem seine Sache :thumbup:
    Hatte nur geäußert das mit die gelben Unterbaudinger nicht gefallen. Aber es ist dein Auto und kannst ranbauen was du willst. Ansonsten ists ja ein schöner 10. Mio und das war ja auch der eigentliche Thread.

  • Ne, weil auch so in der Fahrschule damals gelernt! (1991) Und der Rest ist mir jetzt sowas von Mumpe....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Um die nagelneuen originalen 10 Mio-Silverstone zu schonen (Steinschlag und dadurch z.B. Klarlackunterwanderungen) hab ich die sicher eingelagert, und durch polierte Le Castellet in 15 Zoll mit 185/55-15 ersetzt...
    utool_f_1334504263_1041.jpg
    utool_f_1334504301_1041.jpg
    utool_f_1334504342_1041.jpg
    utool_f_1334504373_1041.jpg

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Scheiße sieht der GEIL aus!! mehr fällt mir nicht ein dazu! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • pretty nice! hätt ich da vor 10 jahren gewusst, wie hübsch ein 10er aussehen kann, hätte ich meinen nicht verschrottet...
    cooles fahrzeug!!!!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich hab meinen immernoch in der Garage und er wird gefühlt niemals fertig!! |(;(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...