10 Millionen, ich jetzt auch

  • Lange gesucht, nie im passenden Qualitätszustand gefunden, und jetzt durch nen witzigen Zufall ganz einfach an nen nagelneuen Satz gekommen!


    utool_f_1361793640_1041.jpg

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Aufklärung!!!! :cursing:
    Ich hab zwar so nen satz schon aber nicht in neu

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Sehr tolles Auto, ist echt top gepflegt. 2.500€ sind zu teuer für den???


    Ich habe mir neulich einen leider ziemlich ramponierten Flair angesehen, der sollte für 1.300 kosten und wurde auch verkauft. Da hätte man mindestens nochmal 1.500€ rein stecken müssen um ihn auf dieses Niveau hier zu heben...


    Ich find's klase dass er original bleibt, wäre schade um ihn.

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Der bleibt so original! Die orangenen Blinkergläser sind schon wieder drin! Für den "normalen" Sommer-Saison-Verkehr hab ich halt die polierten 15 Zoll Le Castellet, das wars dann auch....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Ich hab heute mal probeweise die Hella Heckblende montiert! Die ist jetzt nur mit dem Kennzeichen verschraubt, die Klebestreifen sind noch unberührt!
    utool_f_1363439502_1041.jpg



    Und nen Satz neue Lautsprecher für vorne gabs auch! Nach fast 25 Jahren sollte das wohl sein!


    utool_f_1363442330_1041.jpg

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    3 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Also, ich kenne die Rücklichter (Rückfahrscheinwerfer) nur so wie sie sind, glänzend!
    Siehe Fotos im 1. und 38. Beitrag...
    Die Rücklichter im Karton mit der Blende sind noch im Karton! Die die am Fahrzeug sind, sind schon solange da drin, wie ich das Auto habe! Und die Vorbesitzerin ist 1932 geboren.... Die wird da nicht dran rum gefummelt haben! Wenn du die anderen Fotos in dem Thread hier ansiehst, dann wirst du sehen, dass da auch die Rückfahrscheinwerfer glänzen! Warum sollte VW auch die Rückfahrscheinwerfer matt ausliefern??

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Achso okay.
    Ich kenne die Rückleuchten nur mit mattem Rückfahrlicht. Mag natürlich sein, dass es beides original gibt/gab.


    Gefragt hatte ich weil ich meinen Satz schwarz/rote Hellas poliert habe und dabei ist mir aufgefalllen, der Kunststoff des Rückfahrlichtes ist anders beschaffen als der des Blinkers. Zuerst musste die rauere/matte Oberfläche blank poliert werden und dann was sie deutlich schwerer kratzerfrei zu bekommen als beim Blinker. Mir scheint das Material weicher zu sein.

  • Habe soeben von Latino Heat erfahren, dass es sich dabei wohl um einen Alterungsprozess handelt. Denn original ist die Rückleuchte natürlich glänzend!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...