10 Millionen, ich jetzt auch

  • Wirklich schöner 10 Millionen Golf! :]


    Pflege den Wagen schön! Und die blauen Keder sehen auch noch schick aus!
    Und natürlich hoffen das die Blaue Verglasung noch die erste ist und nicht schonmal ne neue Klare Scheibe vorne oder so reingekommen ist!

  • na, der stand doch ne ganze Zeit lang bei mobile drin... war mir nur zu teuer für 2500 Euro.
    Glückwunsch, hast ja einen schönen 10 Mille bekommen...
    mit dem Zertifikat kann ich auch noch dienen... :D
    geiler28er hats ja auch von mir... ;)


    @ Dirk: erhalte ihn bloß so gut wie er ist, 10 Mille und Flair Sondermodelle werden noch richtig rar...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Genau! Da stand er drin! Und da der "Flatter-Fähnchen-Händler" zurück ins warme Wüstenausland geflogen ist, und ein weing Taschengeld brauchte, gabs den Golf dann für wesentlich weniger als angeschlagen....


    marcel : Nein, alles wie vor 22 Jahren.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er


    mit dem Zertifikat kann ich auch noch dienen... :D
    geiler28er hats ja auch von mir... ;)


    .


    Und die sind wirklich erste sahne :] :] :]


    Der innenraum passt zu meinem und er hat auch noch den Silbernen Aufkleber am Amaturenbrett!(damit man auch weiß was man Tanken muss)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • superschöner wagen! das mit der urkunde ist ja auch klasse!


    was hat der gute denn für einen motor drinnen?


    gruß sevi

  • Ich gratuliere dich sehr schönen Golf. Ich sah ihn mehrmals bei mobile.de. Wahrscheinlich war irgendwo in der Nähe Dortmund, soweit ich mich erinnere. Ein schönes Sammlerstück Zustand. 113000 km ist nichts:) Ich habe auch 10 Millionen der 72 PS 1,6 RF aber 5 Türen. Meiner ist 10 008 367 Egzemplar, und hat bereits mehr als 400 000 km und ist immer noch gut. Bitte gib sehr viel detailliertere Bilder und auch die Aufkleber mit den Codes in den Kofferraum:) ahh ich beneide Dir diese Auto:)
    Ich fragte Wolfsburg per Mail, wie viel produziert wurde 10 Millionen Golf. Offizielle Antwort: 16.500 Exemplare. Herzlichen Glückwunsch noch einmal und wünsche dir eine angenehme Reise

  • So, es gibt ein paar Neuigkeiten!


    Die nicht mehr so schönen Stoßstangen konnte ich komplett, inkl. der blauen Keder, durch NOS-Teile ersetzen!
    Ich habe noch originale VW-Unterbau Nebelscheinwerfer nachgerüstet, allerdings in gelb!


    Und der Lackierer macht ab Montag die hintere Ecke wieder schön....


    Das einzige was jetzt noch nen kleinen Strich durch die Rechnung machen könnte, sind die alten Reifen! Profil ist satt und genug vorhanden, nur ist der Reifen aus 1998...


    Hab mich schon damit abgefunden, das die neu kommen! Ist ja auch besser so... Die kommen dann aber auch direkt auf die vier neuen 10 Mio-Räder mit neuen Deckeln...



    Bilder folgen wenn das Auto vom Lackierer kommt...

  • Von mir auch nochmal Glückwunsch zu deinem Golf. Sieht ja echt aus wie geleckt.
    Verbastel den bloß nicht. Sowas gehört im Original erhalten.


    Gruß
    knispel