10 Millionen, ich jetzt auch

  • Hallo!


    Nach längerer Golf-2-Losigkeit habe ich heute meinen Fuhrpark wieder durch einen Golf 2 ergänzt. Ein Golf 10 Millionen ist es geworden. Aus erster Hand von einer Dame deren Erstzulassung im Jahre 1932 stattgefunden hat. Von Juni 1988 bis Juni 2010 (da wurde er abgemeldet) kamen nur 113.000 Kilometer zusammen. Am Sonntag werde ich das Auto mal putzen und ggf. Bilder einsetzen.


    Bis dahin


    Dirk


    Edit: Fotos:





    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Natürlich unverbastelt, natürlich immer bei ein und dem gleichen Händler zum Service gewesen, und natürlich mit dem "10 Millionen-Zertifikat". Meiner ist dann wohl, so besagt es die Urkunde, der "10006850" Golf.

  • Oh man ,auch noch mit Zertifikat !
    2 oder 4 Türer??
    Ich will Bilder sehen!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • 2! Und innen sieht man kaum das jemand drin gesessen hat.


    Natürlich hat auch dieses 22 Jahre alte Auto Macken. Die Dame ist wohl mal rückwärts wogegen gefahren. Unterm linken Rücklicht ist ne Delle die aber später mal instandgesetzt wird. Und die hinter Stoßstange könnte man tauschen wenn man es 100% machen möchte.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Wirklich schöner Golf!- Wie und wo hast du den Golf gefunden?
    Habe bei Interesse noch die blaue Keder für vorn und hinten orginal und neu!:wink:


    Mach bitte auch ein paar Bilder vom Innenraum- der ist beim 10Mio.ner auch einmalig!
    Hast du auch Bilder vom Motorraum?


    Wünsche dir viel Spass mit dem Wagen und verkauf den nur wenn es wirklich nicht anders geht!!!


    Gruß Alex:]

  • Oh man wenn ich die Bilder sehe ,werde ich (auch wenns nur ein 2 Türer ist) echt neidich!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • geile kiste und auch noch praktisch um der ecke. wo hast den denn gefunden?


    ein bild der urkunde würde mich auch mal interesieren, noch nie sowas gesehen da die meisten wohl schon weg sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hab mal schnell meins ausgepackt!:wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Exakt so, nur leider ist meine gelocht! 8o



    Edit:
    Habe vorhin mal ein paar Bilder vom Innenraum gemacht. Die hell/dunkel Schattierungen kommen von dem Velour, mit dem die Türverkleidungen bezogen sind.
















    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()