David's 86er Alpinweißer Retro Golf !

  • Von Außen gefällt er mir bis auf den Ekligen Gepäckträger ganz gut. Obwohl ich kein Fan von Hufeisen und D Schild bin ;)
    Gut aussehen tut er ja mitlerweile.
    Aber der Innenraum geht mal garnicht oO Dieser ganze Moi Scheiß ist ja mal richtig hässlich. Sorry aber du bist 18 und keine 70 Jahre. Wackeldackel, Omihut, Gehstock, Blümchen, Sitzauflage und der ganze Plunder ist absolut nicht mein Fall.
    Ich weiß, er muss dir gefallen und nicht uns aber ich finde sowas total hässlich. Wer weiß, vielleicht gefällt mir das ja in 52 Jahren mal ;)


    Was mich aber jetzt auch interessieren würde, wieso verkaufst du ihn denn nun?


    Gruß Julian

  • Peinlich? - Denke war ironie, ansonsten muss ich drüber lachen :D


    Nee, weil ich nen neuen Wagen gekauft habe, neueres baujahr, mehr ausstattung, mehr komfort, mehr sicherheit und halt joar, weil bei dem golf die kupplung gemacht werden muss und er mir einfach für die leistung zu viel verbraucht..


    schwer zu erklären, aber wollte halt iwie auch n neues "projekt"


    Grüße, David

  • Warum lachen?? :thumbup:
    Ist ja im Endeffekt eine Entscheidung... :]
    Hoffe du bleibst dem Board aber erhalten, und vieleicht weckt ja doch noch mal ein 2er dein Interesse :P

  • coco isn schönes auto der 1,6er is unkaputtbar und geht auch verdammt gut,hab noch von meinem 6n2 polo ein satz porsche gulys abzugeben falls du intresse hast meld dich

  • Hallo David.


    Das der Preis lächerlich ist, da scheiden sich wohl die Meinungen.


    Du darfst nicht vergessen, der Golf hat Null Austattung, ist garnichts besonderes, und von Innen Auch recht ungepflegt.
    Ein Oldi ist es noch nicht, also wirds auch schwer jemanden dafür zu begeistern, der sonst kein 2er Fan ist!


    Ein kleines Beispiel, ich hatte einen Tornadoroten Manhattan von 88, mit MH Motor.
    Da hab ich nen TA Technixx Gewinde eingebaut, G60 Sportsitzaustattung eingebaut, G60 BBS RM Einteilig draufgesteckt sowie den richtig Poliert. Der sah super geil aus, hatte 135tkm gelaufen, und den habe ich am Schluss an einen Freund für 500€ verkauft. Das teuerste daran waren aber die Felgen mit 200 Euro, weil sie 4 fast Nagelneue 195/50R15 draufhatten...


    Also mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung,
    ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Weisser den Preis erzielt, den du dir vorstellst. :]


    Liebe Grüße
    Junior

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...