Deckblech /Spritzblech an 16V Achse

  • Hi zusammen,


    ich brauche nochmal euren Rat.


    Ich habe die komplette Scirocco 16V Achse allerdings sind die Spritzbleche bzw. Eckbleche an der Hinterachse total durch gerostet. (Teilenummer: 191 615 611). Der Freundliche sagte mir, dass es die nicht mehr gibt.
    Jetzt habe ich gehört, dass die Bleche von Golf 3 Gti 16V scheints auch passen? (Teilenummer 191615 611D).


    Stimmt das?
    Oder bkomme ich die noch irgendwo original her?


    Wäre super wenn das jemand weiß, oder mir sagt, welche passen könnten.
    Achja HA sind Girling 36 Bremsen.


    Grüße Gerhard

  • VW
  • Was sind Spritz- bzw. Eckbleche?
    Meinst Du die Staubschutzbleche an der Scheibenbremse?

    Gruß André
    Golf 1 Cabrio Classicline EZ 03/91, Motor 2E, Getr. ATH, LC5N z.Zt. 110000 km Winterschlaf 01.11.-30.04.
    Jetta 1 GL, EZ 08/83, Motor 2E, Getr. 4T, Lack LB5A, verkauft mit 183000km am 18.04.2016
    Scirocco 1 LS, EZ 10/78, Motor JB, Getr. 4S, Lack L94K, z.Zt. 59000km

  • Hi!


    Die Staubschutzbleche kannst du von jedem Golf 1/2/3, Passat 35i, Corrado, Seat Cordoba, etc nehmen, welche Scheibenbremse und Frontantrieb haben :)


    Bekommst du aufm Schrotti für kleines Geld!


    Gruß
    André

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen