Radio geht aus wenn licht angemacht wird

  • joar thread name beschreibt schon alles.


    fahre eben un hör bissl radio^^ mim orig
    un wills licht anmachen un es geht aus


    kann mir jmd helfen?

  • VW
  • Ich tippe mal auf einen Verkablungsfehler.


    Es gibt Radios, die haben hinten einen Zusatzeingang für Licht, damit das Licht vom Radio gedimmt/umgeschaltet werden kann.


    Vielleicht ist dort der Fehler zu suchen, einfach mal alle Kabel kontrollieren, ob auch wirklich das ankommt, was vorgeschrieben ist.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • danke ich werd mal gucken
    kann gut sein weil ichs radio demletzt kurz draußen hatte um nach den anschlüssen zu gucken
    aber kann net vergleichen weil bis die woche noch die sicherung vom radio kaputt war ^^


    mfg