Der Bomber.... Kapitel 1 - The first ride

  • Moin Leute!


    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!!! :)
    Ich kann nur sagen,ich hab mich bald weggeschmissen als ich ihn dann hatte.......:)


    Die volle Story incl. dem Foto von seiner Fresse gibts heute Mittag,muß jetz erstmal schaffen.
    PS: Die Idee mit dem Fußraum hatte ich auch,aber durch die blöde Latere und dem Bewegungsmelder hätte er es vielleicht gesehen,oder mich beim Sitz verstellen zerquetscht,der Typ ist rießen groß! :)

  • So ihr Leute!
    Endlich Wochenende und hier nun die ausführliche Geschichte von dem misslungenem versuch meines besten Kumpels,mich mal so RICHTIG zu verarschen. :)


    Das ganze begann so.....
    Vor ca. 3 Wochen war bei uns hier Hutzelfeuer. ( werden einige nicht kennen,....jeder Ort bastelt einen rießen Haufen aus alten Weihnachtsbäumen,gestrüpp usw, der dann an einem bestimmten Sonntag abends angezündet wird. Oben drauf auf diesem Haufen sitzt eine Hexe aus Stoff ,die bei dieser Prozedur UNBEDINGT abbrennen muß,ansonsten bringts pech und schlechtes Wetter. Diese Tradition ist dafür gut,..sich seine besten Freunde,Familie oder einfach die Freundin zu schnappen,sich dort mit ans feuer zu stellen,sich eventuell eine bratwurst und ein bierchen zu gönnen und ganz gemütlich dabei zu sein,wie symbolisch der winter vertrieben wird. Jeder Ort für sich eben. Ist total gemütlich und man weiß,es ist nicht mehr lange bis zum Frühling! Scheinbar gibts das nicht überall in Deutschland,deswegen die kurze Erklärung... :) )
    Wie gesagt,vor 3 Wochen am Feuer,erzählte ich meinem Kumpel beiläufig,das ich kürzlich an der Arbeit meinen Autoschlüssel verloren hatte und ihn stundenlang suchte und schon total verzweifelt war. Er reagierte irgendwie ziemlich teilnamslos darauf und kurze zeit später sah ich ihn,wie er mit meiner besseren Hälfte anfing,zu tuscheln.
    Kaum waren wir daheim,fragte ich sie natürlich,was da getuschelt wurde. Erst hat sie dicht gehalten,aber ich kann halt auch seeehhr gute Fragen stellen,sodas es irgendwann raus war. Er hat noch n Schlüssel und klaut am 1. April mein Auto,...alles klar......:) Ich wußte,der Schlawiner hatte was vor! Die Idee entstand also dort am Feuer und meine Mission war es,es mit allen Mittel zu verhindern und IHN dran zu kriegen,statt umgekehrt.
    Und schon sind wir bei gestern abend und es geht los....
    Um 21 Uhr 25 schickte meine Freundin ihm eine sms : " Wir sind jetzt rüber gegangen und er ist eingeschlafen,kannst loslegen,aber schreib nicht zurück,sonst wird er vom dem gepipse wach! "
    Ich wußte,er brauch ca. 15 min bis zu mir nach Hause und machte mich schonmal bereit,die Digicam im Anschlag und eine vorgespeicherte sms wegen dem Motorraum hatte ich auch schon verfasst und mußte nur noch auf " senden " drücken. :)
    ich hab mich also hinter dem Haus versteckt und gewartet und es dauerte gar nicht lange,da sah ich in den Häuserfronten einen hellen Xenon-strahl und ein sanftes Summen des 6 Ender`s und ich wußte,.... ROCK`N ROLL,...jetz zählts!!!! :)
    Da ich komplett im Dunklen stand und er mich niemals hätte sehen können,ging alles glatt. Ich sah,wie er leise ausstieg,zum Bomber schlich und einstieg. Beim ersten Mal orgeln mußte ich echt aufpassen,das ich nicht laut loslache,als ich ihn sah,wie sein grinsen aus dem gesicht wich und ich an seinen Lippenbewegungen genau erkennen konnte was er sagte.... " Was n das fürn Scheiß ? " Hecktisches Hin und her gegucke,.....und nochmal,der zweite Versuch.....wieder orgelte die Kiste vor sich hin und in diesem Moment zückte ich meine handy ,drückte auf abschicken und wartete.
    ich sah,ihn,wie er sein Handy aufklappte,ihn das display anstrahlte und er nach ein wenig zögern die Motorhaubenentriegelung zog. " Pfrrrruuung " ,Haube sprang auf und er stieg aus und öffnete ungläubig den Deckel,schaute rein,sah den zettel. Ich hatte schon anvisiert und hatte mich schon etwas rangeschlichen und BLITZ !!!!!!,da hatte ich ihn das erste Mal........... ( leider verschwommen,weil er sich durch das Auslösegeräusch zu mir drehte )


    img_0003375u.jpg



    Geblendet vom Blitz sprang ich gleich nochmal näher dran und erwischte ihn nochmal schön verdutzt beim lesen........


    img_0004u7jc.jpg





    Man war das geil,ich hab mich weggeworfen. Seine reaktion nach dem Schnappschuß war : " Ohhh man,..du Arsch,so ne Scheiße,...seit 3 Wochen freu ich mich auf den Abend und jetz so n scheiß " Von deiner Freundin bin ich schwer enttäscht,wie konnt die mich nur verraten " Und bumm,...da war sie auch schon und hat sich noch mit kaputt gelacht. Ich erzählte ihm,das ich weder Kopfschmerzen habe,noch geschlafen habe und ich das schon lange weiß. Naja,..er war ein bißchen angepisst und enttäuscht,aber er hats mit Humor genommen und wir haben alle 3 noch n Bierchen vor der Haustüre geschlürft.


    Mission erfolgreich,obwohl es noch schöner gewesen wäre,wenn ihn der Bulle angehalten hätte und ihm dann gesteckt hätte,das das Fahrzeug gerade als gestolen gemeldet wurde,....der hätt sich wahrscheinlich vor angst den Schlüpfer vollgeballert :) Naja,so wars aber auch echt geil,vor allem das Gesicht vom ihm,als die Kiste nicht angesprungen ist,..das war der Oberknaller !!! Das schöne war auch,das er bei meiner sms nicht drauf geachtet hat,das sie von mir kam,..er dachte,meine Freundin hätte ihm die gemailt. Er dachte,der Bomber springt immer mal schlecht an und er müsse erst im Motorraum irgendwo wackeln....:):):) Der hats überhaupt nicht gepeilt,..erst,als er den Zettel sah.....
    Gruß Mario,der immer noch n grinsen im Gesicht hat!!!

    Einmal editiert, zuletzt von corleone ()

  • hehe^^ coole aktion...für sowas bin ich auch immer zu haben!


    was allerdings bei euch "hutzelfeuer" heißt gibt es bei uns auch, nur heißt es hier "maifeuer" oder "hexenfeuer" und findet immer in der nacht vom 30.04 auf den 01.05 statt hat aber so zielmich die gleichee tradition wie bei euch;-)


    nochmals: coole geschichte!
    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Sehr geile Story! Hab mich total gefreut, daß es geklappt hat! Muß aber zugeben, das ist echt fies von deiner Freundin!
    Aber das ist Was, worüber ihr in 10 Jahren wohl noch gemeinsam lachen könnt!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Läuft! :D


    Hat ja bestens geklappt! Grinse mir hier schön einen. :wink: Sowas gefällt mir immer. Ein billiger Spaß. :D Aber man freut sich diebisch.


    Und vor allem: Schöööön im Jogger abgelichtet. :D Und hier im Forum zu bewundern. Dein Kumpel ist nicht zu beneiden. ^^

  • Fands auch lustig!
    Mal sehen,wer als nächstes reingelegt wird. Ich denke mal meine Freundin,er hat da noch ne rechnung offen mit ihr glaub ich. Bin ich mal gespannt. Aber ich muß sie in Schutz nehmen,sie hat sich lange gewehrt und hat nichts verraten. Als ich aber nach langem Bohren ( das kann ich gut ) wußte das es irgendwas mit dem Bomber zu tun hat,hab ich nicht mehr locker gelassen,bis sie irgendwann einfach nicht mehr konnte und es mir erzählt hat :) War auch gut so,sonst hätte ich heute morgen n Anfall bekommen,weil das Auto weg ist und ich nicht an die Arbeit gekommen wäre. Ich hätte wahrscheinlich gedacht,er ist mal wieder weggerollt,...an Diebstahl hätte ich nie gedacht,wer klaut so n Eimer?
    Weggerollt ist er nämlich schonmal....
    Meine Freundin ist gefahren,sie parkte ihn bei ihrer Mutter in der Hofauffahrt,zog die Handbremse und legte noch den ersten Gang ein.
    Wir fuhren mit nem anderen Auto weg und als wir wieder kamen,hatte sich der Bomber mittlerweile selbstständig gemacht und es sich mitten auf der Straße gemütlich gemacht,....keiner kam mehr durch oder vorbei,....und das alles OHNE irgendwas zu berühren,....kein Kratzer,keine Beule,keine umgeworfene Mauer beim Nachbar,...NICHTS.
    Das is der grund,warum ich den nicht hergeben will,da hängen jetzt schon erinnerungen dran,die mir keiner mehr nehmen kann. Der matte Bomber quer auf der Straße,abgeschlossen,kein Besitzer weit und breit und die anderen Autos ( dicke BMW`s und Mercedes ) müssen sich dran vorbeiquetschen oder umdrehen. :)
    Hat sich später rausgestellt,das die Handbremse nicht richtig gezogen war und der erste Gang nicht ganz eingerastet war. Das passiert wahrscheinlich nur einmal im Leben....
    ich lieb die Kiste einfach....

  • Das passiert wahrscheinlich nicht nur Frauen. :D


    Bei meinen Eltern vor'm Reihenhaus hatten wir einen sehr abschüssigen Parkplatz und mein Vater hatte eines schönen Tages vergessen die Handbremse anzuziehen. Der Audi 80 hatte sich, ihr lest...es waren die 90er Jahre, selbstständig gemacht und ist mit dem Heck in den angrenzenden Wald gerollt. Genau zwischen zwei Bäume und mit der Front auf der Straße. Draußen war alles laut am hupen und wir hatten uns schon aufgeregt welcher Vollidiot da die ganze Zeit wie ein Blöder hupt. :D
    Der Gang ist von alleine rausgesprungen. Kann schon mal passieren, wenn's dumm läuft.



    Klauen kann dir den Karren immer noch jemand. Irgendwelche besoffenen Jugendlichen, die die Karre direkt vor den nächsten Baum setzen. Wie bei The Big Lebowski. Dann kannst'e ihn auf dem Sperrgelände der Bullerei abholen und ein Penner hat drin geschlafen und reingepi**t. :D

  • Hab mich heute wieder mal drangemacht und den Bomber in die Waschbox geschmissen und dabei festgestellt,das " Matt " genau meine Farbe ist für den Hobel. Glänzender Lack steht dem Bomber einfach nicht.....


    foto041qkm4.jpg
    foto042bm8g.jpg




    Dann doch echt lieber so ......:)
    2178rj.jpg


    Allen noch n schönen Samstag abend !!! ,... man is das heute schön,..25 Grad,Sonne,in ner halben Stunde kommt mein ( sich inzwischen wieder beruhigter ) Kumpel mit seinem Mädel und dann wird hier draußen bei uns im Garten schön gegrillt und ein paar Bierchen gezischt...! :)


    Viele Grüße aus dem sonnigen Hessen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von corleone ()

  • Ich hab' gerade den Grill angeworfen! :D Wir drei, Frau und Hund samt mir werden gleich auf unserer Loggia sitzen und den Tag ausklingen lassen. :D


    Also glänzend steht dem echt nicht. :D Aber coole Idee den dabei abzulichten!



    Ach ja, Mario: Hab vorhin mein Kennzeichen reserviert: "V 8535" :D Freu mich wie ein Kleinkind, dass das noch frei war.

  • Also Mario, wenn ich mir deine Frontlippe so ansehe, brauchst du mir nicht erzählen, daß mein Golf zu tief ist! :D


    Coole Nummer Marc, erinnert mich an meinen Vectra 2000! Da hab ich mich auch tierisch über die "V2000" gefreut!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • :D Das V2000 ist auch cool! :wink: Man...ich kann's kaum abwarten, dass es endlich Montag ist! ENDLICH V8. Wisst ihr wie lange ich davon geträumt habe??? Könnt ihr gar nicht wissen...schon in der Grundschule hab ich meinen Vater gefragt: "Warum fahren wir eigentlich einen Audi 80 und nicht so einen Audi V8 da?", als einer aus der Parallelklasse von seinem Vater in einem perlmutt weißen Audi V8 abgeholt wurde. DAS war ein Auto. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...