Der Bomber.... Kapitel 1 - The first ride

  • Ach gönn ihm den Spaß doch! Solltest nur zeitgleich ne Gegenaktion starten! ;)
    Ansonsten bau doch einfach schnell den Fahrersitz oder das Lenkrad raus! Was meinst wie der blöd guckt! :D

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daniel2802
    Ach gönn ihm den Spaß doch! Solltest nur zeitgleich ne Gegenaktion starten! ;)
    Ansonsten bau doch einfach schnell den Fahrersitz oder das Lenkrad raus! Was meinst wie der blöd guckt! :D


    Nur Lenkrad weg fänd ich wenn besser .... :D Wo isses denn... :D
    Oder anderes Zündschloss - dann passt der Schlüssel in die Tür aber starten ist nicht.


    Beim RP kannst auch die Spritpumpe lahmlegen - kein Sprit kein Brumm Brumm :D

  • Hi Leute!
    Danke für die schnelle Hilfe,ihr seid klasse! :)


    Nach langem überlegen ob nun lenkrad weg oder Nicht-anspringen besser is hab ich mich für letzteres entschieden. Das mit dem Zündspulenstecker is ja klasse,funktioniert super!! Alles geht,nur eben nicht der Motor :)


    Um 12 will er kommen,ich werde versuchen bis dahin wach zu bleiben ( bin 30,da wirds langsam schwer :( ) ,und wenn er draußen rum orgelt schick ich ihm,wenn er selber nicht drauf kommt,ne sms mit " Guck mal vorne rein! " . Da findet er dann DAS:


    foto039rswd.jpg


    Ich hab den Zündspulenstecker wieder draufgelegt,das is echt gemein,das findet er NIE.......:)



    foto0405qs4.jpg



    Man freu ich mich auf den Scheiß!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von corleone ()

  • Und immer schön hoffen, daß er nicht hier mitliest :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • hehe^^ das mal ne coole story! ich wäre allersings eher für benzinpumpenrelais abziehen...da kommt richtig freude auf...ist im sicherungskasten das blaue relais unten rechts;=) viel spass !! :D :D :D :D :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Ich bepiss mich hier schon vor Lachen!


    So eine geniale Idee!!! :D "Siehst du, Larry, was passiert wenn man versucht Fremden in den Ar*** zu ficken? Siehst du, Larry?!!!"


    Noch eine geniale Idee, die wir mal in der Arbeit umgesetzt haben, als Tipp für alle Sesselfurzer:
    Bei meinem Arbeitskollegen ist der Desktop traditionell vollgeballert mit Icons die er alle fast jeden Tag benutzt. Schön einen Screenshot von dem Desktop gemacht. Er ist auch entsprechend unbeholfen mit PCs. Also den Screenshot als Hintergrundbild gespeichert, alle Icons in einen neuen Ordner gezogen und in "C:/Programme/" abgelegt. Wunderbar...alle Icons da, keins funktioniert.


    So viele Schimpfwörter auf ein Mal und dann noch der Anruf bei der EDV die ohne unser Zutun voll mitgespielt haben...GENIAL! :D :D :D Billiger Spaß! Da macht man sich fast nass vor Lachen.




    Ach ja: Spritpumpenrelais ziehen heißt noch nicht, dass er nicht anspringt. :D Hatten wir bei meinem VR6-Umbau. Relais war gezogen und wir haben georgelt, damit sich der Öldruck aufbaut. Trotzdem ist die alte Sau mehrmals fast angesprungen...hätte ich nicht schnell reagiert und Zündung ausgeschaltet.
    Du hast den Stecker vom Zündverteiler abgezogen, oder? Nicht von der Zündspule .

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

  • Juhu,...er hat angebissen und weiß von nichts. Ein geiler plan.
    Meine Freundin hat ihm eben per sms erzählt das er die kiste auch schon früher wegfahren kann,da ich angeblich saumüde bin,kopfschmerzen hab und früh ins bett will. Sie hat ihm die sms geschrieben als ich ANGEBLICH grad duschen war. Er hat auch sofort geantwortet,das sie ihm sagen soll,wenn ich eingeschlafen bin. Das ist,haben wir gerade beschlossen,..in genau 10 min!!! Sie schreibt ihm,...er fährt los. Fernseher gehjt aus,fenster auf,Digicam im Anschlag. Sobald ich den 6 Zylinder durch die Nachbarschaft summen höre,springe ich aus dem Wohnzimmerfenster (Kellerwohnung):)und gehe von hinten durch den Garten bis vor zur Straße,...schaue mir,versteckt hinter der Garage seine Startbversuche an,....schicke ihm die Mail mit dem Motorraum und wenn er sich gerade schön reinbeugt und den Zettel ließt,...Blitz!!! hab ich seine Hackschnauze schön drauf!!! Hoffendlich klappt das!!! Man ich halts net mehr aus vor schadenfreude.
    Übrigens,..er ist hier nicht angemeldet und ließt definitiv nicht mit!!! Drückt mir die Daumen,vielleicht gibts hier morgen DEN schnappschuß des Jahren zu bewundern!!! :)

  • wenn das einer bei mir machen würde, hätte ich mich im kofferraum versteckt, die hutablage so reingelegt dass man sie von unten einfach hochheben braucht und wenn er das auto abgestellt hätte rausschleichen und neben ihm wegfahren :D
    edit: wer ist allerdings so verrückt und legt sich den abend über in den kofferraum seines autos? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lubi89 ()

  • Auch wenn's unbequem ist: Zwischen Rückbank und Vordersitze in den Fußraum legen, Decke drüber legen lassen und der Typ wird den Schock seines Lebens bekommen. Und mit der Hand anfassen und ein schreckliches Geräusch von sich geben zusammen mit einer fiesen Grimasse. Oh Gott...da muss man zusehen, dass die Karre noch steht und gar nicht erst losgefahren ist. :D

  • thahaha, find die idee mit dem hinten reinlegen am geilsten, is aber wohl leider schon zu spät... :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...