Mein Alpinweißer - OEM - Style

  • Zitat


    also zum Interieur passen mehr die blauen Ablagen...
    Auf längere Sicht würde ich die blauen suchen.

    Wieso das ? Innenausstattung ist doch komplett in grau/schwarz gehalten..
    Deswegen habe ich ja auf schwarze Ablagen umgebaut, vorher wars ja alles blau..



    Mal nen paar Neuigkeiten, kam gestern Nacht nach Hause, und entdecke ne dicke Delle in der Fahretür..
    Naja, immerhin hat sich der Verursacher, nen Nachbar gemeldet.. er und ein Kollege hatten sich im Suff gedacht "komm, gucken wir ma ob wir den Golf anheben können"
    ist dann wohl schief gegangen.. naja, immerhin bekomme ich den Schaden ersetzt.


    Paar Neuerungen habe ich auch vollbracht, Kamei Grillspoiler für 1€ aus eBay (nur mal zum testen dran, wird noch weiß)
    Elektrische Fensterheber verbaut (ich will nicht wieder ohne) :)


    Und zu guter letzt noch ne Spaß-Foto mit niederländischen Fahrschulschildern ;D


    32868820376620220391258.jpg

  • Zitat

    Moin ..
    Schönes Projekt , hab grad auch so eins , nur in Schwarz !

    Mach auch mal nen Thread auf, dann kann ich mir den ja auch mal anschauen :)



    So, habe gestern endlich meine Kotflügelverbreiterung wieder angebracht, und einen originalen GT Heckspoiler montiert,
    bei Interesse mach ich mal Bilder, falls ich dazu komme den Golf von seiner dicken Drecksschicht zu befreien :D
    Außerdem habe ich elektrische Fensterheber nachgerüstet ;)

  • Update :


    DTM-Assi-Riesenendroht istr weg, nun ziert ein originaler ESD meinen Golf, das Endrohr habe ich geschliffen, und dann poliert.


    img1517z.jpg


    img1515xj.jpg



    Dann ist mir heute leider noch nen Unfall passiert, musste rückwärts ausweichen, da der mir entgegenkommende zu egoistisch war um beiseite zu fahren (auf meiner Seite war alles voller parkender Autos),
    und bin dann mit der Stoßstange an nem Anhänger hängen geblieben. Dem Besitzer des Hängers Bescheid gesagt, am Hänger war nix :)


    Fragt er mich, ob ich ne neue Stoßstange haben will, ich geh mit ihm zu seiner Hinterhof Werkstatt und was holt er hervor ? Ne gut erhaltene originale Stoßstange mit Chromkedern.
    Für 30€ hab ich die natürlich mitgenommen ;)



    img1526bm.jpg



    und hier meine neue Stoßstange :


    img1528u.jpg



    Bilder im verbauten Zustand werde ich wenn dann die Tage hochladen, heute wars schon zu dunkel..

  • Mit der Chromstoßstange wird der Golf aller erste Sahne aussehen! Weiter so! :)

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • Zitat

    Hmmm, jetzt musst du hinten auch noch wo hängen bleiben. ;)


    Naja, lieber würde ich mir ja einfach so eine kaufen ;D
    Ma schauen, ob ich günstig an ne hintere drankomme.


    Heute habe ich erstmal meine GTI Lippe vorne verbaut (natürlich ne Originale), und den kleinen ordentlich gewaschen.


    Als nächstes stehen auf der Wunschliste : Chromkeder Stoßstange für hinten, nen schwarzer Innenraumteppich & nen neuer rechte Spiegel :D
    Evtl. hat ja jemand was davon über ?


    Morgen werde ich, falls das Wetter mitspielt mal Fotos mit neuer Stoßstangen + GTI Lippe machen ;)

  • So, heute bei meinem Lieblingsschrotti gewesen und für 25€ ne Chromkederstange für hinten im Top Zustand sowie ein weißes Blinkerglas für vorne geholt :)


    Erstmal nen Foto von vorne, mit Chromkeder Stoßstange und GTI Lippe :


    bild027m.jpg


    und von hinten :


    bild028la.jpg



    Nen neuen rechten Außenspiegel hab ich mir auch noch gegönnt, jetzt passt erstmal wieder alles.
    Als nächstes steht dann wohl nen schwarzer Teppich, Kofferraumteppich sowie neue Türfolien an :P


    So, jetzt hätte ich gerne mal nen paar Meinungen, wie gefällt euch mein Golf, und habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge ?


    mfg

  • So, nun möchte ich deine Arbeit mit dem Bilder machen + Hochladen etc. auch mal mit nem Post belohnen ;)


    Gefällt mir richtig richtig gut mit den Chromkeder Stoßis + dem Chromkeder Grill und den Weißen Blinkern!
    Ebenso find ich die Felgen, obwohl es eigentlich ganz "normale" Felgen sind richtig passend zur weißen Außenfarbe!
    Das einzig nicht so stimmige, ist immernoch der Auspuff. Da würde ich dir zu nem Ori 16V auspuff (den mit 2 Rohren schräg raus) raten, würde bestimmt richtig gut aussehen ;)


    Alles in Allem hast du echt was rausgeholt und die ein oder andere Idee würd ich mir gern davon abgucken für meinen :D


    Grüße, David

  • Hey erstmal ein Kompliment zu deinem sehr schlichten und doch sehr stylishen Golf!!!


    Hab nur mal eine Frage und zwar wie hast du das mit dem Standlicht in den Blinkern gemacht? 2-Faden Birne oder US-Modul von eBay???


    Grüße und weiter so!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...