Mein Alpinweißer - OEM - Style

  • Zitat

    ich hätte die deckel auch noch in der farbe gelackt großes Grinsen aber besorg dir bitte noch einen anderen Endtopf Freude



    die deckel hab ich mit absicht in weiß lackiert, wäre mir sonst zu eintönig..
    der endtopf war halt schon drunter, als ich den golf gekauft habe, ich persönlich hätte mir auch nen anderen zugelegt..
    aber bevor ich mir nen anderen endtopf zulege, werden erst ein paar andere sachen gekauft, die mir persönlich wichtiger sind ;)


    Zitat

    Mir gefällt die Farbe nicht an Deinem Golf 2.


    Ist ja zum Glück alles Geschmackssache, mir gefällts so eigentlich recht gut, zumindest besser als das lanweilige schwarz, da sahen die Felgen noch kleiner aus :D


    Sind ja auch eh nur Winterfelgen, demnächst kommen ja sowieso wieder Alu's drauf ;)


    so, hab mir mal andere Blinker geholt, schöne weiße Streuglas, damit wär auch das letzte Stück Klarglasgerümpel entfernt :)



    img1303i.jpg


    mit Standlicht :


    img1305dn.jpg

  • sorry für den Doppelpost, aber hat ja keiner was geschrieben, ist mein Golf soo uninteressant ? :(


    Update :


    Stoßstangen mit rotem "Keder"
    Tönungsfolien entfernt


    Domteppich + Ladekantenabdeckung hab ich auch mittlerweile verbaut,
    letzte Woche habe ich mir auch endlich den Schalter für die Kofferaumbeleuchtung vom Schrotti geholt, nun ist meine Kofferaumbeleuchtung verbaut & auch funktionsfähig :P


    Gestern hab ich dann noch für 20€ nen kompletten Satz original VW Avus Alufelgen ergattert, ist denk ich mal nen guter Preis, auch wenn die nicht im besten Zustand sind :P


    so, nun noch nen paar Bilder :


    dsc05906o.jpg


    dsc05902c.jpg



    dsc05903.jpg



    als nächstes werde ich mich mal auf die Suche nach ner anderen Innenausstattung machen, die momentan verbaute gefällt mir nicht so gut..
    ein schöner Satz Sommer Alus muss auch noch her, wenn Geld über ist ;D

  • hey ho



    das sieht ja immer besser aus...gefällt mir
    für innen würde ich dir was dunkles empfehlen...wenn bisschen mehr Geld übrig bleibt dann hold dir doch vom Golf 1 Cabrio sportline die Sitze....sehen bestimmt sau geil aus.


    außen; weiß rot
    innen: schwarz rot
    :D



    und der Endtopf bleibt doch nicht oder?
    schon ein plan für die felgen?


    mfg patrick

  • Hey, alter AC-Kollesch :D


    Was mich wundert, wieso bei dir niemand wegen dem Standlicht in Rage ausbricht, wie in meinem Thread :D


    Zum Wagen: Rotes Keder steht dem kleinen, doch die Reifenschrift weißmalen würde ich nicht unbedingt machen.


    Mich würden mal Innenraum bilder interessieren!, ebenso ein bild von den 20euro felgen :)


    Grüße, David

  • So, mal aktuelle Fotos, Kühlergrill mit Chrom-Rand verbaut, sowie die Sommerreifen aufgezogen, da würd ich mir aber gerne noch andere holen, finde die Borbet passen nich so ganz zum Auto..


    Komfortmäßig hab ich den Golf auch mal aufgewertet, habe endlich ne Zentralverriegelung nachgerüstet, mit Fernbedienung :)


    So, jetzt mal zu den Bildern :


    img13571.jpg


    img13601.jpg



    Bin nun noch auf der Suche nach schönen Felgen, die gut zum Auto passen und am besten noch gute Reifen haben, falls jemand da ne Idee bzw was anzubieten hat, bitte melden ;)


    Eine andere Innenausstattung kommt auch noch, andere Endtopf wohl auch, aber das hat Zeit, muss erstmal demnächst Zylinderkopfdichtung & Zahnriemen machen lassen, da ich leider keine Ahnung davon habe :(

  • Irgendwie heftig viel Rot. Aber deine Cam macht eh Bilder wie Samstags Nacht um 3.00 Uhr in der Altstadt ;)


    Ja wenn der eher Richtung Retro aussehen soll, gehen so 90er Jahre Felgen gar nicht. ATS Cup oder ROnal Turbo fänd ich für sowas schäin.

  • Die roten "Keder" kommen eh noch weg, sobald ich günstig Cl-Chrom Stangen ergattern kann :P


    Ja, Fotos sind nicht gut, iPhone Kamera halt -.-'


    Hab den Golf frisch gewaschen & mal vernünftige Fotos mit Digicam gemacht :


    dsc05950w.jpg



    dsc05948x.jpg


    dsc05949zy.jpg



    Habe mir jetzt die originalen BBS Felgen vom Golf 2 Moda ersteigert, denke diese passen auch wohl ganz gut zu meinem :)


    Falls wer Interesse an den Borbet hat, einfach melden ;)

  • Is die Spoilerlippe unten links nimmer richtig dran?


    Ansonsten gefällts mir so sehr sehr gut, alpinweiß is echt sau schön :)

  • Danke für die Kommentare :)


    Zitat

    Is die Spoilerlippe unten links nimmer richtig dran?


    Ja, Frontblech ist da leider verbogen, wird wohl nen Hase o.Ä. dran schuld sein..
    wollte das die Tage ma abbauen & mal wieder ausbeulen, hab mir ja auch ne GTI Lippe bestellt, kann ich dann beides direkt zusammen erledigen ;)


    War heute mal aufm' Schrottplatz, und hab wenigstens nen paar Kleinteile abstauben können :


    - Chrom VW Emblem hinten (damit hinten auch alles eine Linie ergibt)
    - Fensterkurbeln vom Audi 100 (mit Chrom)
    - Kabeltülle für die Beifahrerseite (dann sieht man endlich die ZV-Kabel nichmehr) ;D
    - Fensterschacht Fahreseite innen (war bei mir gebrochen)
    - Heckklappenschloss für ori ZV (damit sollte ich auch hinten meine Nachrüst-ZV anschließen können, wird zwar nen bisschen gebastel, aber sonst machts ja keinen Spaß ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...