Türgriff Golf 2 unterschiede ?

  • Hallo,


    ich fahre ein GT und habe da nun von einem CL die Griffe eingebaut bekomme die tür zu geschlossen aber nicht mehr auf. Kann es sein das die Griffe unterschiedlich sind ? Hab das gefühl das die originalen griffe schmaler sind vom gt und die vom CL breiter oder teuscht das ? Fakt ist ich bekomme sie nicht mehr auf geschlossen.

    So Long !

  • Also Türgriffe sind alle identisch da gibts keinen unterschied.
    Ich denke das du den Zylinder umgebaut hast dabei wirst du wahrscheinlich irgendwo einen fehler reingebracht haben (plättchen vom Zylinder rausgefallen oder so ähnlich).

  • Ja Zylinder habe ich raus genommen und in den anderen rein aber plättchen sind alle dirn hab schlüssel auch stecken lassen hätte ich ja gesehen. Also die Türen kann ich auf und zu machen nur mit dem schließen das ist das komisch und auf beiden seiten hmmm.




    edit: Unterschied gibt es doch. Beifahrerseite funktioniert nun. Der Kopf also der Bügel der auf dem Zylinder sitzt vom Schloss der dann den hebel betätigt zum auf und zu machen der tür ist unterschiedlich groß. Es gibt da kleine und große.



    http://img194.imageshack.us/i/58401773.jpg/

    So Long !

    3 Mal editiert, zuletzt von Speider ()

  • hab ich noch nie mitbekommen, dass es da unterschiedliche Größen gibt.


    Würde mich mal interessieren warum das so sein soll,
    was/und wozu soll denn dadurch im schloß etwas anders bewegt werden ?


    hier mal noch ein bild zum Wechseln des Zylinders:


    ist da jetzt der kleine oder große Bügel montiert ? ?(
    (bild lässt sich vergrößern- rechte maustaste- bild anzeigen)


    schlossausbau61yz8.jpg

  • evtl ist die Schraube durch gedreht vom Öffner- und Schließelement... sprich die Feder vergessen die da mit dran sitzt?

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • also das es da unterschieder gibt währ mir auch neu...
    dann müsst es ja theoretisch auch zwei verschiedene schlossfallen geben wenn ich jetz nich grad falsch denke.
    Feder vergessen einzubauen währ auch ne möglichkeit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...