Wohin mit 4-Kanalverstärker

• ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(Wohin mit 4-Kanalverstärker ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Will meinen Golf 2 etwas pimpen da stell ich mir die frage wo ich die Endstufe verbaue habe keine lust so einen fetten ausbau zu machen also recht schlicht! Mfg

Wir stehen zusammen,
    wir fallen zusammen
    Bad-Boys fürs Leben

• VW
  • Säge dir einfach ein Holzbrett zurecht, was du passend in den Kofferrraum legen kannst. Darauf kannst du dann den Amp schrauben. Ganz einfach... Ich kann bei bedarf auch ein paar Bilder von meinem realtiv schlichtem, weil ersten Einbau zeigen.
    MfG.

BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

• Fotos stelle ich morgen rein, musste alles nochmal rausnehmen weil sich das Brett durchgebogen hatte. Ich habs nur an den vier Ecken abgestützt... Man muss es aber auch in der Mitte der reserveradmulde abstützen, sonst biegt es sich durch. Schon mal ein kleiner Tip... :D
    MfG.

BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.