Erfahrung MK Racing ESD

  • Ich bin am überlegen mir einen Sport ESd zu kaufen und bin dabei auf folgendes gestoßen.


    ebay Artikelnummer: 8067804699


    hat schon einer mit MK Racing erfahrungen gemacht?
    was heist den das ich ein adapter stück brauche für meinen 1.6?
    2*90mm finde ich ein wenig gross. hätte vielleciht einer ein paar bilder mit 2*76, 2*80 und 2*90 so zum vergleich

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das mit dem adapterstück bedeutet, dass dein 1.6er genau wie der 1.3er nen anderen auspuffrohrdurchmesser als beispielsweise der 1.8er hat. ich glaube du hast 48mm und die anderen 55...irgendwie so war das. ohne adapterstück passt es halt nicht.

    Mein ex golf :(
    dsc005388hg.th.jpgdsc005413bb.th.jpg

  • Also so adapter findest bei ATU oder D&W zum beispiel. Bin mich auch grad damit am rumärgern, den scheiß bekommt nur sehr schwer wieder richtig dicht!


    MFG
    Speedranger

  • Ich bin da in der glücklichen Lage das mein Vater schlosser ist. Wenn ich dem die Maße mitgebe dreht der mir das passend zurecht.
    Kann man ja beim örtlichen Metallbauen mal nachfragen. Sollte nicht die Welt kosten. Oft sind bei den bei Ebay angebotenen ESD gleich passende Adapter dabei!


    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Jetzt weiss ich schonmal was es mit dem Adapter auf sich hat.
    Hat den noch niemand mit MK Racing erfahrungen gemacht?
    Kann den mal nicht einer ein bild einstellen und dazu schreiben welche grösse das ist, weil mit der galerie kann ich nichts anfangen weil da ja nicht die grösse das auspuffendrohrs beisteht.
    die grössen wozu ich gerne bilder hätte wären 2*76, 2*80 und 2*90.
    2*90 ist wahrscheinlich viel zu gross bei einem golf aber wie ist es den mit den anderen grössen?
    ich will bilder sehen ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...