Sonnenblenden mit Spiegel+Licht in Golf 2

  • Servus Leute,
    habt ihr zufällig schon mal andere Sonnenblenden in den Golf 2 eingebaut?


    Ich verfolge da so eine Idee andere Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung in meinen Golf 2 einzubauen. Da gibt es recht schöne vom Audi A4 B5 (siehe Foto), bzw. vom Passat 35i.


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Breite passt. Die seitlich oberen Verlängerungen zum Spiegel hin bei den orginalen Sonnenblenden werde ich nicht mehr brauchen, da ich eh einen abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor an die Windschutzscheibe montieren werde.


    Hat jemand schon andere Sonnenblenden in den Golf 2 eingebaut und kann mir vom Spenderfahrzeug den Typ angeben?


    Gruß
    G-Hammer

  • Hab bei mir welche vom Audi 80 B3 drin... Etwas Bastelei mit den Aufnahmen, aber funktioniert ganz gut. Aber die Blenden gab es meines Wissens nicht in schwarz im 80er B3. Gabs da sicherlich öfter beleuchtet im 80er und mich überzeugt die Qualität von den Audi Blenden. Ob B4 oder gar B5 passt würde mich auch interessieren. ;)

  • Ich hatte in meinem grünen 2er Golf 3 Sonnenblenden verbaut, man musste lediglich die Aufnahmen ein wenig abändern, ging aber recht schnell.

    fuck new model cars im riding old school

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...