ATS Cup Felgen mal eure Meinung dazu...

  • Ich buche sie eher unter:
    .."Zeitgenössisch-aber fand ich nie wirklich schön".. ab


    Da eher ein Pärchen BBS - also find ich schöner, und eben halt obendrein noch original.


    Meine komischen Brock B2 Verschnitte (vom R.com - Enzo CUP 715 genannt) hauen mich auch nicht vom Hocker, aber die ATS hät ich ziemlich sicher nicht "gewollt".


    Aber: JEDEM WIE ES IHM GEFÄLLT ! lass dir einfach nix einreden


    G2Q513NZ
    ZENDER TURBO "1".. Ohhh *schmacht* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Moin Hoti und die andern auch... wollte wirklich nur mal eine Meinung wissen. Bin eher zufällig über Reifen.com gestolpert und dachte so "guckste mal was in 15Zoll für deinen so rumliegt" ... und nach zig Klicks war ich eher von der Cup begeistert als von anderen Felgen die die haben. Allerdings immer unter Berücksitigung das das Vorschaubild am Auto nur eine 2D animierte Grafik ist. So ganz dunkel in Erinnerung ist mir noch das die Cup auch früher nicht so der Renner war. Aber egal wie, im Frühling will ich Felgen :D :D :D

  • ronal ls...! kauf ich mir auch :)

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Ich finde die Idee mit den ATS-Cup super für einen ansonsten originalen Look!


    Wenn es doch etwas tiefer, breiter und sportlicher werden soll dann Ronal Turbo.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...