weißer golf 2

  • Ich biete an (Bezeichnung):Da der Käufer das geld nicht zusammen bekommen hat steht er wieder zum verkauf


    weißen VW Golf 2 bj 1990 70 PS MKB PN 173000km TÜV 03 2012 Euro 2 D3


    Beschreibung (Extras, ...): org Recaro sitze, polierter wiechers überrollbügel, Glashubdach (ist auch dicht ), us blinker, us sml , org gelbe Nebelscheinwerfer von VW ,Formel K Fahrwerk 40mm, 16 V endtopf, nur noch als 2 sitzer eingetragen !.heckausbau, votex konsole, blaupunkt musikanlage radio mit MP 3 und usb ,mit einlaminierten Hochtönern in A säulenverkleidung, Hosenträger Gurte (ASM )3 zusatzamaturen von vdo , vw motorsport Schaltknauf mit ledermanschette, corrado lenkrad, dash matt in schwarz,check schalter, siglachromscheiben, Domstrebe vorne zum verstellen,domstrebe hinten ,und einen motorunterfahrschutz aus kunststoff(Motorkapselung) . Ventildeckeldichtung und wasserflansch wurden erneuert.
    Alles eingetragen .Er soll aus Krankheitsgründen verkauft werden . Es ist kein Notverkauf!



    Zustand (bekannte Mängel, ...):Himmel ist um das glasdach nicht so schön ausgeschnitten.war aber schon als ich ihn gekauft habe .Auto läuft noch sehr schön und ruhig .keine Drehzahlschwankungen.




    Preis (Pflichtangabe):
    2500 € VB



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:47447 Moers




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): PN




    Bilder (Anhang oder verlinken):bilder können an email geschickt werden

  • Ich kann alle aussagen hier nur bestätigen. Ich kenne das Auto und den Besitzer und der Wagen ist Top. Ebenso der Besitzer also an alle die ein TOP Golf suchen das ist ein richtig gutes und geiles Stück Geschichte.

    Keep smile and the Sun shine

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...