Embleme Zierleisten

  • Jepp, GTI gibts noch immer neu. Hier nochmal die Teilenummern und nen Bild aus nem "älteren Thread" (das Thema kommt ja immer wieder mal hoch)


    Ich habe mir die GLI Embleme aus den Staaten besorgt, hatten dort sehr viele Jetta´s !


    GTI : 191853714 QN5
    GT : 165853714C QN5
    GLI : 165853714E QN5
    Ed.Blue : 191853714E
    schwarz : 165853714
    Syncro: ??


    cimg6618l.jpg

    Gruss Sören

  • ja CP kauft ja dann immer alles direkt auf.. oft hat man noch Glück und findet übern seinen VW Dealer noch irgendwo Restbestände... hatte ich damals auch mit nem Chromtürgriff mal Glück gehabt...


    VW Griechenland verkauft die GTIs noch günstiger als CP ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Kanns sein das auf dem Bild die GT-Schilder nachträglich gelackt wurden?
    Meine die ich drin hatte sind komplett schwarz und wirkt nicht so als wären sie nachträglich bearbeitet. ?(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Zitat

    Original von GrauerWolf
    Kanns sein das auf dem Bild die GT-Schilder nachträglich gelackt wurden?
    Meine die ich drin hatte sind komplett schwarz und wirkt nicht so als wären sie nachträglich bearbeitet. ?(


    Nein, die Schilder ab Werk so wie auf meinem Bild :wink:

    Gruss Sören

  • Mist, meine sehen so aus: GT-Emblem


    Aber nu wo du es sagst und ich es unter Licht betrachtet hab auf dem Foto sieht man leichte Ansetze von Rot an den Kanten was im normalen anschauen mies zu sehen ist. :(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • das sieht man aber auch das die schwarz lackiert wurden... die sind 100% nicht original so gewesen.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Lackiert is da garnichts. Das würde man sehen bzw hätte ich wohl gleich erkannt. Da ist einfach keine Farbe mehr drauf. Die Oberfläche ist das einfache Plastik. Sieht man an den normalen Stellen. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • nagut.. sieht für mich aus wie abgeschliffen und matt lackiert...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...