Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Weil er technisch einfach total fertig war. Fahrwerk hab ich nicht eingetragen bekommen und so weiter. Hab ihn für ne schmale Mark hergeben müssen. Aber besser als nix. Die Mattigräder hab ich allerdings noch. Bei Interesse einfach melden.

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hilf ja nix! Aber ich such grad vorwiegend wieder nach nem Golf 2. Hätte dann aber gern was mit 90PS und CL, aus dem man nen "Motoraver" machen kann! ;)
    Alternativ wäre ich auch einem sehr gut erhaltenen Fire and Ice zum Hegen und Pflegen nicht unaufgeschlossen. Mal sehen! Vielleicht wirds auch ganz was Anderes. Eilt ja nicht! Sobalds was Neues gibt, hört ihr davon!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ein 90er CL 90 PS im akzeptablen Zustand als Motoraver wäre natürlich erste Sahne! :D



    Ich hab' einen Kumpel, leider hier aus der Gegend, der öfters sowas auf'n Hof bekommt. Er beklagt, dass der Markt momentan stark stagniert. Golf 2 kommt wohl langsam aus der Mode. Vor zwei Jahren wolle ja jeder Hans Arsch einen Golf 2 als "Cult" haben. Also mit allen künstlichen Attributen, die ihn alt aussehen lassen. Da halte ich ja immer noch eisern dagegen. :D



    Würd' mich auf jeden Fall freuen, wenn man dein neues Auto bald hier wieder entdecken dürfte. Hätte noch ein paar coole Stahlfelgen für die zukünftige Karre. :D Meine Sommer-Stahlis in hochglänzend schwarz.



    Ich bin gerade dabei einen 4.4 Liter-V8-Motor für meinen BMW aufzutreiben. ^^ Meeeehr Power... :thumbup: 300 Pferde müssen drin sein.

  • So schnell ändert sich meine Meinung: Am Mittwoch hol ich meinen Neuen! 97er Golf 3 GT Special 5-Türer in Mysticblau. Alles drin, alles dran! Climatronic MIT Schiebedach, Nokia Soundsystem, Alarm, 4x el. Fensterheber, ZV, Gewindefahrwerk und schicker Patina! Bilder kommen sowie ich ihn angemeldet und geholt habe!
    Bißchen Arbeit braucht er, aber die Basis ist top. Motor gepflegt. Die Farbe gefällt mir eh nicht, also wird er matt! Alles in Allem aber ein echter Schnapper! :thumbup:

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Na hoffentlich hast'e dir da nicht direkt das nächste Scheißhaus angelacht!



    Die Qualität von Golf 3 Modellen ist ja leider Gottes unter aller Sau. Rost an allen Ecken und Enden. Nicht dieser "lustige" Rost, wie am Heckblech vom 2er Golf, der eigentlich erstmal nur die Optik stört. Nein...RICHTIGER Rost. Durchgefaulte Federdome vorne, durchgefaulte Radläufe, durchgefaulte Kotflügel. Erste Maßnahme die du bitte SOFORT machen solltest: Innenkotflügel raus und den kiloschweren Dreck hinter den Kotflügeln rausholen. Danach dahinter den vorhandenen Rost beseitigen und mir einen Eimer Mike Sander's Karosseriewachs kaufen. Nicht billig, lohnt aber...es gibt nichts was besser ist. Dann in einem Töpfchen heiß machen und mit dem Pinsel (da du ja bestimmt keine Druckbecherpistole hast) hinter dem Innenkotflügel einpinseln. Schöööön DICK. Wenn du das Fahrwerk wechseln solltest (aus welchem Grund auch immer): Die Dome (vor allem oben rum) schön dick damit einpinseln...das alles haben wir auch schon beim 1992er Passat hinter uns. Das volle Programm. Der wird so schnell zwar nicht mehr rosten, aber die Arbeit war zum kotzen. :D



    Mach'n matt und dann sehen wir weiter, was du mit dem runden Teil anfangen kannst. *gg*

  • Ist ja ein recht junger 3er, daher hält sich der Rost in Grenzen. Der hat sogar auch "lustigen" Rost an der Heckklappe. Ansonsten hatte die hintere linke Tür mal nen Rempler, der etwas blühen angefangen hat. Und die Kotflügel unten etwas. Werd das bei Zeiten in Angriff nehmen und dann gleich deinen Rat befolgen. Mike Sanders kenn ich natürlich! Und matt soll der wohl auch. Wenn er 2 Jahre hält hat er seine Schuldigkeit getan!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hab' ich auch mal gesagt.


    Das ist jetzt vier Jahre her und die Karre ist zum Wochenend- und Freizeitauto geworden.



    Das habe ich auch mal über den BMW gesagt...bis ich ihn hatte. Jetzt ist er soweit, dass er nicht mal den Winter sehen soll und obendrein noch eine Leistungskur verabreicht bekommt.



    Also wart' erstmal ab. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...