Meine rollende Bad-Taste-Party

  • 16V?
    *pffff*
    :D Lieber V8 als 16V.


    Nee, mal im Ernst: 16V schön und gut, aber auch mit dem kleinen Motörchen und dem kleinen Getriebe kannst du jede Menge Spaß haben. Und vor allem für'n schmalen Taler.


    Wenn der Motor sowieso neu gemacht wird, dann ist ein Großteil von den Frisier-Arbeiten ein Abwasch. Kostentechnisch hält sich beim Golf 2 sowieso alles im Rahmen. :wink:

  • wie geil. wie war das!! wird nicht günstig her gehen. HAHA 20,50 euro!!!
    freu mich schon drauf wenn ma denn nei bauen

  • Was meint ihr passt der auch beim 3er??
    ich möcht auch einen aber es gibt ja zZ sogut wie keinen der günstig her geht.
    naja mal sehen wie der so von danbiel ist wenn man holen

  • Ja sau geil! Mal wieder ein Super Schnäppchen für mein No-Budget-Projekt!
    Werden einen Osterausflug ins schöne Allgäu machen und das gute Stück abholen. Bin schon gespannt wie das Ding im Ganzen in den Golf rein soll. Aber muß ja gehen. Werde den auf jeden Fall orange machen. Freu mich wie ein Schnitzel!
    Danke an Paul sen., durch deinen Vorschlag bin ich erst auf die Idee gekommen da drauf zu steigern! :]

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hey, Paul. Das Bild is ja immer noch so winzig. Warum? Musst'e mal größer machen.


    Ich bin mal gespannt wie du den Käfig da reinbekommst. :D Wird sicherlich völligst verschärft aussehen.

  • Da is er:


    22042011337.jpg


    Zustand ist soweit okay. Muß ihn ja eh umlackieren und Schrauben besorg ich mir ausm Baumarkt! Für 20 Euro auf jeden Fall super!
    Die Fahrt dorthin ins tiefe Allgäu war allein schon die 20 Euro wert! Eine malerische Landschaft, bestes Wetter, kurvige Landstraßen und kein Verkehr waren Genuss pur! Genau das Richtige für nen Feiertag! Hab das Alpenpanorama mal für euch Flachlandtiroler festgehalten:


    Allg%25C3%25A4u.jpg


    Hätte noch ne Frage: In der Kappe meines gelben Temperaturfühlers steht Öl drin! Kann das wirklich durch nen defekten Temperaturfühler kommen? Was macht der Gelbe eigentlich?


    Tempf%25C3%25BChler.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Boa, ey!


    Schön da!!! Wenn die nur nicht so komisch sprechen würden...da fahre ich lieber nach Holland. Da versteh' ich die Leute wenigstens. :D:D:D



    Für 20 Flocken is' das Teil wirklich genialst!



    Hast du dir noch keinen Etzold für die Karre zugelegt? Da müsste das eigentlich drinstehen.

  • Aber wirklich!! BOA EY !!
    Vor allem gefällt mir die Gegend da extrem gut. Liegt auch daran,das ich ein halber Südtiroler bin und mich in den Alpen eh wohl fühl...und naja,mit der Sprache da hab ich auch keine Probleme. Ein sehr schönes Bild is das geworden. Und der Bügel wird sich in orange wirklich gut machen,das steht mal fest. Bin ja mal auf Bilder gespannt!
    Noch n schönen Nachmittag euch allen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...