Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Da ich ja so ein "andere Kultur"-Liebhaber bin: Natürlich!!! :D


    Also ich weiß nicht was schlimmer ist...Bayern oder die Türkei. :D:D:D


    Sorry, Preuße. :wink:

  • @ Doc: wenn du dich hier in manchen Gegenden umsiehst, weißte auch nicht mehr so recht ob du in Bayern oder in der Türkei bist!
    Aber trotzdem heißt das nicht Preuße sondern "Breißnbeidl greisliga"!! :D

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Da sieht man mal wieder was passiert,wenn 2 deppen alleine daheim sind und langeweile haben,....es kommt nur mist raus..:)


    Aber mal zurück zum Thema. Daniel,du hast mal vor längerer zeit geschrieben,das du deinen golf in Wehrmachtsfarbe tunken wolltest,...was is denn mit dieser idee geworden?


    tante edith: Mir gefällt Bayern eigendlich gut,.....,wohn ja nicht weit davon weg,zumindest sind bei mir nur ca. 20mm Fahrt,dann bin i im freistaat!


    nochmal edith: natürlich sinds 20 min,..keine millimeter...:)

    2 Mal editiert, zuletzt von corleone ()

  • Also ich habe schon einiges von Bayern gesehen und mir gefällt's auch sehr gut. Nur die Sprache kann ganz im Süden wirklich grausame Züge annehmen. :D Wenn man nur noch Brocken versteht und dazwischen dieser Singsang ist, frage ich mich immer wie die wohl das Schreiben gelernt haben... :wink: Bis zum Weißwurstäquator geht's eigentlich noch, dahinter wird's düster. ^^ Irgendwo zwischen Passau und Bad Tölz wurde ich mal von jemanden angesprochen, wo ich nichts als Bahnhof verstanden habe.


    Aber es muss wohl eher "Saubreiß" heißen, oder? :D


    Trotzdem überlege ich manchmal stark ob ich da nicht hinziehen sollte. Mehr Arbeit für mich, weniger Gewalt und Kriminalität, besseres Wetter, Hard-Liner-Politik und kein Kuschel-Kurs. Ich wohne hier stadtnah, die Haupt- und die Gesamtschule sind nicht weit...was hier für ein Gesockse langläuft und die Vorgärten mit zumüllt...ich denke mir manchmal, dass das in Bayern nicht so krass wäre.




    Sieh' mal zu, dass du den in matt lackierst! :D Da steh ich total drauf. :wink: Kannst hier auf zwei Leute mit Erfahrung hoffen.

  • Zum Thema Bayern: Prinzipiell ist hier nix anders! Zumindest in Städten. Die haben genauso viel Gesocks und Gesindel wie überall sonst in Deutschland! Der Rest von München meint einfach nur daß er was besseres ist! Ich arbeite zum Glück nur hier und bin froh wenn ich 50 km südlich von München jeden Abend ausm Zug steigen kann! Wohne in nem 20.000 Einwohnerörtchen richtung Alpen. Aufgewachsen bin ich aufm Land umzingelt von Bauernhöfen und ich muß sagen das war einfach nur das Beste! Ich bin nämlich noch ohne Playstation aufgewachsen, war nur zum Schlafen in meinem Zimmer und sonst nur draußen unterwegs. Nicht selten mußte mich meine Mutter quasi ins Haus "watschen"! Und wenn hier nicht grad ein Atomkraftwerk in die Luft geht werd ich nicht von hier weg gehen! Meine Freundin will zwar unbedingt mal nach München ziehen, aber hab ihr Klipp und Klar gesagt, ohne mich!


    Worum gings eigentlich noch gleich in diesem Thread? Achja, da war doch mal so ein komischer Blauer Übelkübel! :D


    Der wird definitiv matt. Hab nur im Moment bissi wenig Zeit, weil ich den ganzen Tag hier im Laden rumlungere und am Wochenende mich auf meine Meisterprüfung vorbereiten muß! Ab Mai hab ich dann wieder mehr Zeit. Wehrmachtsgrau gefällt mir sehr gut, aber meine Freundin protestiert aufs heftigste und jetzt haben wir uns auf matthellblau geeinigt. Dazu ein paar orangefarbene Details in Richtung Gulf-Look! Mal sehen wie es dann wirklich wird!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Du hörst auf deine Freundin?


    Also bei der Farbwahl war meine Frau auch völligst dagegen. Sie hätte den Schlitten am liebsten in braunhochglänzend gehabt. :D Aber es ist ja mein Auto. Also mattgrau. :wink:


    Ist wahrscheinlich etwas anderes, wenn's nur der Spaß-Wagen ist und nicht das Alltagsauto.



    Aber Gulf-Look kann auch was.

  • Ja aber das liegt nur daran, daß ich nur auf ihr Verständnis treffen kann wenn ich sie involviere!


    Meine Ex hat mir oft die Hölle heiß gemacht und einfach überhaupt kein Verständnis gezeigt!


    Außerdem gefällt mir mattblau auch immer schon! Waren uns beide letztes Jahr mit diesem Benz sehr einig:
    5675155_1273854029526l.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Iiiiihhhh...der ist ja gecleant und auf edel getrimmt. :D Das is ja nicht mein Stil. Jedenfalls nicht bei älteren Autos. :wink:


    Aber das Blau ist echt ganz cool

  • Der war eigentlich nicht edel. Meinst wegen den Felgen? Die fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Aber schön tief, Karosserie Serie bis auf das Cleaning. Wobei mir solche Details eigentlich nicht so auffallen. Der war voll auf Skatestyle getrimmt. Innen alles mit Aufklebern tapeziert! Und die Farbe war eben Hammer. Aber halt Folie!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Skater??? :D Die mit der Buchse in der Kniekehle? Oder diese neuen Skater, wo die kleinen fetten Jungs hautenge Jeans tragen müssen?


    Gott...ich trampel wieder im Klischee. :D

  • So,....nach einer gemütlichen DVD Runde ( man war das heut langweilig ) bin ich wieder da.
    @ Daniel:
    Also zum thema wohnen,..kann ich total verstehen das du als,ich sag mal Landei,kein Bock auf großstadt hast. Fulda ist verglichen mit anderen städten auch eher n kaff und wenn man so wie ich noch am ruhigen stadtrand wohnt,will man nichts mehr anderes haben. Ich könnte mir niemals vorstellen,in frankfurt oder ähnliches zu wohnen,mitten in der city.
    Die Bilder kennt ihr ja schon,aber hier sieht man ziemlich gut,was ich in Sachen City mitbekomme,..nämlich nichts!! Im ersten Bild,..genau da wo der Würfel am Innenspiegel hängt,da is meine Wohnung,also praktisch fast das letzte Haus,bevor es nur noch Felder gibt. Deswegen ist da oben auch meine absolute Chillout-ecke,da kann ich am besten abschalten und es ist einfach saugemütlich.Und der Ort selber hat ca. 400 Einwohner,istz also auch nicht besonders groß. Trotzdem braucht man in die Stadt nur ca. 5km. Auf dem zweiten Bild sieht man gaaaanz hinten am Horizont in der rechten ecke unseren Brennpunkt,..die Syline Russlands,sozusagen. Zum Glück weit genug weg...
    5w7io.jpg
    2a7pa.jpg
    Zum Thema matt lackieren und vorher den Segen der besseren Hälfte einholen. Das Problem hatte ich nicht,da meiner ja schon matt war,als ich ihn übernommen habe. Ich hab ihn zwar mit matt gesprüht,aber da gehörte er noch meinem Kumpel. Ansonsten,naja,...wie Doc schon sagt,als spaßauto geht das keinen was an,aber als alltagsauto muß es schon irgendwie beiderseits klar gehen. Bringt ja auch nichts,wenn du alleine durch die gegend schipperst und sich deine freundin mit dir nur noch schämt.
    Die Farbe vom Benz find ich zwar irgendwie cool,sieht aus wie n Playmobil auto,..aber für mich wär das nichts. Aber ich finde,Dein Golf würde sich saugut in diesem Nevada-Beige machen,wenn ich s nochmal zu tun hätte,dann würde ich mir das auch nochmal überlegen. Find die Farbe klasse,ich glaub der User "Cult Racer" hatte doch seinen unter anderen auch mal in dieser Farbe,das sah genial aus. Aber geschmäcker sind eben total verschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von corleone ()

  • Das darf wirklich nicht wahr sein! :D


    Der Blick auf vom Hügel auf "die Skyline von Russland" ist GENAUUU wie bei uns in der Stadt. Wir haben auch so eine Trabantenstadt weiter außerhalb gelegen. Das war früher mal eine Siedlung der britischen Besatzer. Nach deren Abzug kamen dort die Aussiedler rein. Seither heißt der Stadteil "Klein Moskau". Da kann man Eigentumswohnungen in einer Platte für 10.000€ kaufen...nicht mal klein oder im schlimmsten Zustand. Aber da wohnt niemand freiwillig. Mein Arbeitskollege wohnt da. Der hat das Format eines Türblatts. Wir sagen immer, dass er da Zucht und Ordnung hält.
    Früher gab's öfter mal Messerstechereien und Schießereien zwischen Russen und Türken. Heute wohnt da immer noch viel Abschaum, aber man muss ganz klar sagen: Das Gesokse und damit die Brutalität verschiebt sich in Richtung Stadtmitte. Typisch, wie ich finde. Dönerläden, Händi-Läden, Internetkaffees und Sportwettläden sind wie Magnete und sprießen wie Pilze aus'm Boden. Ich habe einen Kumpel bei der Polizei und der bestätigt, dass gerade in den stadtnahen Ghettos die Fälle von häuslicher Gewalt und BTM-Delikte deutlich höher sind, als im früheren Brennpunkt der Stadt. Das waren noch Zeiten, wo sich der Brennpunkt außerhalb der Stadt befunden hat.


    Jetzt sehe ich's genau so wie ihr: Ab auf's Land!!!
    Bei der Planung unseres zukünftigen Eigenheims ist ganz klar, dass wir auf's Dorf möchten. Da wo die Welt noch in Ordnung ist und man seine Pappenheimer persönlich kennt. Wir wohnen jetzt aus Bequemlichkeitsgründen in der Nähe der Stadt (im nahe liegenden Industriegebiet arbeiten wir beide). Jetzt ist das super, aber ich will auf keinen Fall für immer hier wohnen bleiben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...