Meine rollende Bad-Taste-Party

  • So, nun stell ich mal meinen 91er Pasadena 1,3 vor:


    Zustand beim Kauf: Verrostet, ausgelutscht, versifft! Aber für 600€ mit neuem TÜV hab ich ihn trotzdem genommen.


    attachment.php?attachmentid=8508


    attachment.php?attachmentid=8509


    Danach erst mal gründlich sauber gemacht und neuen Kühler sowie alle Flüssigkeiten gemacht. Fand den Golf einfach nur hässlich und dachte mir, komm treibs auf die Spitze. Dabei kam das dabei raus:


    rudivorn2.jpg


    rudihinten.jpg


    75655_1565427899206_1340656758_31514662_5402119_n.jpg


    77137_1565429059235_1340656758_31514666_1876420_n.jpg


    Da es ein "No-Budget-Projekt" ist, hab ich mir erst mal gebrauchte Winterreifen mit Stahlfelgen von nem Kumpel geschnorrt. Dann eine GL-Stange und ne Jetta-Front gekauft und drangemacht. Ne 36er-Raveland-Wumme hat ebenfalls ein Kumpel gesponsert und die Endstufe hab ich noch im Keller gefunden. Lediglich das Kenwood Mp3-Radio hab ich neu gekauft. Ein weiterer Bekannter hatte noch ne abgeschliffene Haube im Garten rumliegen, die ich ihm gerne "entsorgt" habe! 8)
    Besagter Freund dessen Winterräder ich bekommen hab hat mir auch noch ein altes Supersportfahrwerk in 80/60 geschenkt. Hab lediglich neue Hinterachsdämpfer kaufen müssen.


    Update März 2011:


    Mittlerweile sind G60-Stahlfelgen mit 195/50R15 Winterräder dazugekommen sowie die passende hintere GL-Stange!


    19032011276.jpg


    19032011275.jpg


    19032011274.jpg


    Also wie ihr seht, ein waschechtes No-Budget-Projekt, das nur durch gute Freunde möglich wurde! Vielen Dank an dieser Stelle an alle noblen Spender! :]



    So nun ist Sommerräderzeit:


    front.jpg


    vorne.jpg


    seite.jpg


    hinten.jpg


    heck.jpg


    Zu guter Letzt hab ich meine blaue Originalhaube entrostet, grundiert und mattschwarz lackiert! Die kommt jetzt im Sommer drauf und die Rosthaube im Winter mit den 15-Zöllern:


    front%2B-%2BKopie.jpg


    perspective%2B-%2BKopie.jpg


    side.jpg


    ba%2Bc%2B-%2BKopie.jpg



    ...to be continued :D

    Oldschool Shit statt Bodykit

    13 Mal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Zitat

    Original von Marvin
    Da passt ja gar nichts an der Kiste.
    Blau, gelb und grün.


    Sieht echt nicht toll aus.


    Haste schon mal aufs topic geschaut?
    "BAD TASTE" = Schlechter Geschmack! :wink: passt doch also alles zusammen und alles is erlaubt an der Karre =)
    Also weitermachen Daniel, denn schlimmer gehts ja immer! :D

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Ne die Haube hab ich so geschenkt bekommen. Meine blaue steht in der Garage. Die Kiste hab aber sowieso nen Hagelschaden. Vor allem die Originalhaube! Wie gesagt, das Auto ist ansich Schrott und es ist um nix schade was ich daran verbastel!


    Geplant sind auf jeden Fall noch ein tiefes Fahrwerk und im Sommer kommen meine mattschwarzen Powertech in 8x15 ET15 und ET25 mit 195ern drauf.

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • aber ich finde, wenn die mattschwarzen Felgen drauf sind, sollteste die grünen Rückleuchten gegen die gelbe Version von denen Tauschen. Ist auch seeehr Bad Taste, passt aber zu den Scheinwerfern :] :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...