Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Nein!
    Mit dem Original-Schmutz von meinem Golf IV V5??? *träne wegwisch* Ich bin gerührt, nicht geschüttelt!



    Sieht doch genial aus, wie ich finde! Wirkt wuchtig, aber trotzdem trashig genug für deinen "schlechter Geschmack"-Golf.

  • Moin!
    Wollte schon vorhin hier mal fragen was es so neues gibt,man hört ja gar nichts mehr. Aber da hast du dich auch schon gemeldet.. :)


    Also ich find immer noch,das die Felgen alleine besser aussehen,also ohne Radkappen. Irgendwie bin ich nicht so der freund von dieser Radkappen-Manie. Für mich sieht das nach braven Winterreifen aus,ich kann mir nicht helfen. Ansonsten passt aber alles...


    Oh man,bei dir im südlichsten Zipfel Deutschlands ist also auch scheißwetter,gut zu wissen. Hier siehts genauso aus gerade....
    gruß Mario!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!


    Bayerische Volksmusik!!!! Damit könnte man mich wahrscheinlich foltern.


    Ganz ehrlich? Wenn ich sowas denke, wenn ich meinen V8 unten stehen sehe, dann wird der AUF DER STELLE wieder verkauft!!! :D

  • Da sieht man mal wieder was passiert,wenn 2 deppen alleine daheim sind und langeweile haben,....es kommt nur mist raus..:)


    Aber mal zurück zum Thema. Daniel,du hast mal vor längerer zeit geschrieben,das du deinen golf in Wehrmachtsfarbe tunken wolltest,...was is denn mit dieser idee geworden?


    tante edith: Mir gefällt Bayern eigendlich gut,.....,wohn ja nicht weit davon weg,zumindest sind bei mir nur ca. 20mm Fahrt,dann bin i im freistaat!


    nochmal edith: natürlich sinds 20 min,..keine millimeter...:)

  • Also ich habe schon einiges von Bayern gesehen und mir gefällt's auch sehr gut. Nur die Sprache kann ganz im Süden wirklich grausame Züge annehmen. :D Wenn man nur noch Brocken versteht und dazwischen dieser Singsang ist, frage ich mich immer wie die wohl das Schreiben gelernt haben... :wink: Bis zum Weißwurstäquator geht's eigentlich noch, dahinter wird's düster. ^^ Irgendwo zwischen Passau und Bad Tölz wurde ich mal von jemanden angesprochen, wo ich nichts als Bahnhof verstanden habe.


    Aber es muss wohl eher "Saubreiß" heißen, oder? :D


    Trotzdem überlege ich manchmal stark ob ich da nicht hinziehen sollte. Mehr Arbeit für mich, weniger Gewalt und Kriminalität, besseres Wetter, Hard-Liner-Politik und kein Kuschel-Kurs. Ich wohne hier stadtnah, die Haupt- und die Gesamtschule sind nicht weit...was hier für ein Gesockse langläuft und die Vorgärten mit zumüllt...ich denke mir manchmal, dass das in Bayern nicht so krass wäre.




    Sieh' mal zu, dass du den in matt lackierst! :D Da steh ich total drauf. :wink: Kannst hier auf zwei Leute mit Erfahrung hoffen.

  • Zum Thema Bayern: Prinzipiell ist hier nix anders! Zumindest in Städten. Die haben genauso viel Gesocks und Gesindel wie überall sonst in Deutschland! Der Rest von München meint einfach nur daß er was besseres ist! Ich arbeite zum Glück nur hier und bin froh wenn ich 50 km südlich von München jeden Abend ausm Zug steigen kann! Wohne in nem 20.000 Einwohnerörtchen richtung Alpen. Aufgewachsen bin ich aufm Land umzingelt von Bauernhöfen und ich muß sagen das war einfach nur das Beste! Ich bin nämlich noch ohne Playstation aufgewachsen, war nur zum Schlafen in meinem Zimmer und sonst nur draußen unterwegs. Nicht selten mußte mich meine Mutter quasi ins Haus "watschen"! Und wenn hier nicht grad ein Atomkraftwerk in die Luft geht werd ich nicht von hier weg gehen! Meine Freundin will zwar unbedingt mal nach München ziehen, aber hab ihr Klipp und Klar gesagt, ohne mich!


    Worum gings eigentlich noch gleich in diesem Thread? Achja, da war doch mal so ein komischer Blauer Übelkübel! :D


    Der wird definitiv matt. Hab nur im Moment bissi wenig Zeit, weil ich den ganzen Tag hier im Laden rumlungere und am Wochenende mich auf meine Meisterprüfung vorbereiten muß! Ab Mai hab ich dann wieder mehr Zeit. Wehrmachtsgrau gefällt mir sehr gut, aber meine Freundin protestiert aufs heftigste und jetzt haben wir uns auf matthellblau geeinigt. Dazu ein paar orangefarbene Details in Richtung Gulf-Look! Mal sehen wie es dann wirklich wird!

  • Du hörst auf deine Freundin?


    Also bei der Farbwahl war meine Frau auch völligst dagegen. Sie hätte den Schlitten am liebsten in braunhochglänzend gehabt. :D Aber es ist ja mein Auto. Also mattgrau. :wink:


    Ist wahrscheinlich etwas anderes, wenn's nur der Spaß-Wagen ist und nicht das Alltagsauto.



    Aber Gulf-Look kann auch was.

  • Ja aber das liegt nur daran, daß ich nur auf ihr Verständnis treffen kann wenn ich sie involviere!


    Meine Ex hat mir oft die Hölle heiß gemacht und einfach überhaupt kein Verständnis gezeigt!


    Außerdem gefällt mir mattblau auch immer schon! Waren uns beide letztes Jahr mit diesem Benz sehr einig:

  • Der war eigentlich nicht edel. Meinst wegen den Felgen? Die fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Aber schön tief, Karosserie Serie bis auf das Cleaning. Wobei mir solche Details eigentlich nicht so auffallen. Der war voll auf Skatestyle getrimmt. Innen alles mit Aufklebern tapeziert! Und die Farbe war eben Hammer. Aber halt Folie!