Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Ja so Freaks wie wir sind zwar selten, aber wenn man dann doch mal auf Gleichgesinnte trifft freut man sich umsomehr! Apropos, ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich hab vor im August aufs Rust`n`Roll zu fahren!

  • Moin ihr FREAKS!!
    Man bin ich heut früh wach,....käffchen,gemütlich vorm rechner,man is das schön.
    @ Daniel: Ich find deine kiste immer cooler,macht sich wirklich! Aber ich würde an deiner stelle die verrosteten 15er so lassen wie sie sind,warum willst du unbedingt radkappen draufwerfen? Ich finde das paßt so richtig gut,wie es ist. Sieht schön schäbig aus,mit radkappen wirkt es wie n auto mit winterreifen und man könnte meinen,im sommer wären dicke Borbet A drauf. Ich würds so lassen.
    Zum thema grüßen. Leider hab ich hier bei uns ganz selten mal ne ratte gesehen oder iorgendeinen matten Bomber. Schade,denn ich mags auch wenn man mal ein paar freaks zu gesicht bekommt. Eigendlich müßten wir uns mal treffen und mal live ein paar benzingespräche führen. :)
    Übrigens ist ab jetzt sommer,...denn ich hab seit gestern meine sommerreifen drauf. Freut euch auf lange sonnentage,...ich lag noch nie falsch!! Wenn der Mario die socken wechselt,ist sommer,feddisch!!!

  • Macht mir irgendwie grad selber Angst, daß mein Golf fast zu hübsch wird für ne Ratte. Wenn ich mir vorstelle, die Schürzen hingen gerade, der hätte nen einheitlichen Lack und keine Rosthaube wäre eigentlich nix mehr von Ratte übrig! Hm, was mach ich nur?

  • Mehr Rost...


    Beulen...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Rost n Roll? Sehe ich das richtig??? Das war mal in Pößneck?????


    Ich fall vom Glauben ab! :D Mein Arbeitskollege kommt daher und fährt da immer zum Wochenende hin. Das ist die letzte thüringische Dorföde...aber da findet ein Mal im Jahr eine Rally statt und offensichtlich auch noch mehr kultiger Kram...hier hingegen stehen die Rentner herum. Das war's! :D


    Also ich wäre auch dafür, dass man sich mal zusammen trifft. :D Von Mario zu mir oder umgekehrt ist's natürlich nicht weit. Aber Weilheim in OB...das ist schon ein "Stückchen" weiter weg. :D


    @ Daniel: Wenn du mal Frust hast trittst du einfach eine Beule in die Karre. Dann gibt's keine Diskussionen mehr über "schön machen" oder doch Ratte. :wink: Dann sind die Würfel gefallen.

  • Morsche ihr Freaks!!
    Also ehrlich gesagt hätte ich auch mal lust auf das Rust`n Roll Treffen,aber ich kann mir gut vorstellen,das man dort immer dasselbe sieht und es gar keine Besonderheiten mehr gibt. Denn auf alt und ganzig zu machen ist mittlerweile der letzte schrei. Selbst 5er Golfs fahren mit ner rostigen(lackierten) Haube rum,und das find ich ganz schön daneben. Letztes jahr im November war ich mal seit langem wieder auf der essener motorshow,...da hat man schon gesehen,wo der trend hingeht bzw. wo er schon lange hängt. Ratte,Rost...eiserne kreuze überall..... is halt total komerziell geworden.
    Nichts desto trotz würde ich mir den scheiß trotzdem gern mal angucken,außerdem würde mich die lange fahrt mit meinem Eimer echt mal reizen. Kann ja nix passieren,bin ja im ACDC :)

  • Läuft! Nachdem ich ja am anderen Ende von Deutschland wohne wäre das mal ne gute Gelegenheit. Das Treffen ist ja ziemlich in der Mitte von Deutschland. Ich glaube das wird dieses Jahr bombastisch groß. Da gibts bestimmt ne Menge Neues und Kreatives!

  • Meine Frau sagt: "Könnte man ja mal machen!"


    Sehe ich auch so. :D


    (Oder hat einer ERNSTHAFT gedacht, dass ich mein Wochenende alleine verbringe? Wir haben so schon extrem wenig Zeit füreinander. Frau und Hund...die ganze Familie sozusagen.)

  • Hab meine grad gefragt,die sagt: " Is das mit ohne ohne Mädels? - MIT.- Oh ja,ich will mit " !! Also bei mir gibts grünes Licht. :)
    Hab grad mal geguckt. Das sind von mir aus genau 230km,dachte das wäre irgendwo bei Berlin. Da hatte ich mich wohl vertan. Aber Jena is ja net sooo weit,das schafft mein Rockn Roll Bomber schon irgendwie. @ Daniel. Hab grad mal geguckt,...man du wohnst ja gar nicht weit weg von meiner 2. Heimat ( Bozen). Bin n bißchen neidisch,wenn ich so dicht dran wäre,würde ich andauernd mal rüberfahren.... :)
    Tja,..wär ja schon irgendwie cool wenn wir da mal hingurken würden mit unseren Eimern. Die fahrt wird bestimmt lustig...

  • Leute ich bin grad echt überfragt, was ich mir für nen Reifen holen soll. Schwanke grad von 165/45R15 bis 195/50R15. Keine Ahnung, Der kleine Schmale sähe lustig aus. Wäre aber hochillegal. Der 195/50 wäre in Ordnung, ist aber hässlich und für meinen 1,3er eigentlich zu heftig. Gibts was gutes dazwischen? Ich weiß es nicht! Was meint ihr?

  • Moin!


    Also ich muß ehrlich sagen,die 195er Reifen sind optisch ( für mich) zwar die schöneren,aber trotzdem merk ich es ganz gewaltig. Hatte ja vorher die 185/55er Winterreifen drauf. Die 195er laufen jeder rille nach,die Kiste ist nochmal um einiges härter,hätt ich nie gedacht,das sich der unterschied zwischen 55 und 50 in der Höhe so bemerkbar macht. Und lenken geht ohne Servo auch um einiges schwerer,obwohls bei mir nur eine nummer breiter ist. Für ein 2er ohne servo mit mittlelmäßiger Leistung ist es ziemlich grenzwertig meiner meinung nach. Ich weiß ja nicht was du fürn fahrwerk drin hast. Wenn du auch so n bretthartes gewinde hast,würde ich dir von 45er querschnitt abraten,das is echt nervig,wenn du damit jeden tag unterwegs bist. Außerdem kann ich mir n 165er Reifen nur schlecht vorstellen,...das sieht doch nichts aus,oder?

  • Finger weg von diesen gummibedampften Felgen! Das machen sich nur die Leute drauf, die ihr Auto zwanghaft auf "Retro" machen müssen und die Kiste vier Mal die Woche waschen. :D Ich bin da praktisch veranlagt: Was ist günstig? Mit Sicherheit der 185er oder 195er. Was ist legal? Beide, oder? Also nimm die! :wink:


    Meine Frau wäre zwar von der Gurkerei da hin nicht sonderlich begeistert (hart, laut, weit), aber trotz Gemecker werd ich sie mitnehmen. :D Dann machen wir da mal ein kleinen Wochenendausflug hin und übernachten irgendwo in einer Pension. Gucken uns dann noch mal Jena an und fahren sonntags wieder zurück.

  • Ich könnte aber auch die 195/45 von meinen Powertech nehmen. Die gehen locker noch ne Saison. Ach ich weiß auch nicht. Des weiteren frag ich mich, ob ich die Felgen nach dem Strahlen wirklich rosten lasse oder doch wieder schick mache. Muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Wegen Rust´n´Roll: Um mir das Gemecker zu ersparen und das Treffen geniessen zu können werd ich meine Bessere Hälfte zuhause lassen. Und gepennt wird im Auto und nicht in der Pension du Weichei! ;-)

  • Bin ich scheiße im Hirn??? :D Ich penn doch nich' in der Karre, wenn ich mir eine Pension erlauben kann. Da zwischen dem ganzen besoffenen Gesokse...nääää!!! Ich verschwinde da wenn die Anzahl der Besoffenen zu groß wird, sonst hau ich wieder einem pöbelnden, meine Freundin angrabschenden Assi eins in die Fresse...ich kenn mich ja, wäre nicht das erste Mal. Und EINER is' immer dabei und wenn die Leute noch so gesittet und anständig sind...aber EINER übertreibt's immer.


    Und morgens dann ohne Dusche am stinken wie'n Otter ab nach Hause gurken, oder was? :D Da müsste mein Herz 'n Vogel haben. Ich bin keine 18 mehr und ich verdiene Geld, da muss ich nicht wie der letzte Student stinkend in meiner Karre hausen. :D:D:D

  • Klar! Kein Problem! :D


    Ich sehe das zwar nicht typisch als Alter Sack (da gibt's andere Marotten die eher zutreffen), sondern vielmehr als "schlechte Erfahrungen" auf größeren Veranstaltungen und ich hätte ganz gerne noch was vom Tag. Also nicht nur da hingurken, 231932 Mal über'n Platz laufen, sich abends die Kante geben und am nächsten Tag mit Restalk und stinkend nach Hause gurken. Da kann ich auch zu Hause bleiben. Ich gucke mir das da gerne an, fahre vielleicht auch im Korso mit (weil's ganz lustig ist), schnacke mit dem einen oder anderen, aber dann verziehe ich mich auch wieder. Abends schön was essen gehen und am nächsten Tag frisch geduscht noch mal Jena angucken und ein bisschen Kultur ansehen. Tut mir leid, wenn ich dir nicht flach genug bin, als dass ich so mein Wochenende verplempere. :wink:


    Ich fahre ja auch nicht in den Saufurlaub nach el Arenal. Da kann ich das Geld auch besser anlegen. Und wenn ich'n Sticken dran halte...dann wird's wenigstens schön warm.