Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Das mach ich ganz in Ruhe. Werd ihn erst mal abschleifen, grundieren und neu lackieren. Dann muß ich mir die ganzen Schrauben besorgen. Des weiteren versuch ich noch rauszubekommen welcher Hersteller das ist und ob ich ein Teilegutachten bekomme. Sobalds was Neues gibt erfahrt ihr es natürlich sofort! :wink:


    Tante Edit:


    Nachdem ich kein Gutachten für den Bügel hab und mir das zu heiß ist wegen den Cops hab ich mich dazu entschlossen ihn nicht einzubauen. Haben ihn mal spaßeshalber in Chris seinen 3er reingehalten und festgestellt, daß er absolut perfekt reinpasst. Besser als in den 2er. Deshalb hab ich ihm den Bügel geschenkt. Quasi als kleine Retourkutsche für seine ständige Hilfe am Golf. Außerdem hab ich dadurch seine Hutablage abgestaubt, da er sie durch den Bügelnicht mehr nutzen kann! Jetzt hab ich eine Jubi-GTI-Hutablage! Da ist mein Golf gleich das doppelte wert! ;-)

  • Leute, mir ist heut was dubioses passiert:
    Ich sitz in einem Raum auf einem Stuhl, vor mir ein großer langer Tisch an dem 6 Herrschaften sitzen und die sagen zu mir:
    "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bestanden! Ab sofort dürfen Sie sich Orthopädietechnikermeister nennen!"
    Krass oder?



    =) =) =)

  • Dann mal meinen herzlichen Glühstrumpf!!! :D


    Guck...bei mir war's heute ähnlich. Ich habe heute das erste Mal mein Büro betreten an dem bereits mein Name hing. Auch ein heftiges Gefühl! Bin durch 239 Abteilungen geführt worden und habe 8834923 Personen die Hand geschüttelt und wurde als "Der neue Ingenieur aus der Entwicklungsabteilung" vorgestellt. :]

  • @ Mario:


    Nicht ganz, aber hab während meiner Prüfung echt daran gedacht, mal ne Beinschiene im Ratlook mit rostigen Gelenken zu machen. Nur als Schaufensterdeko! ;-)


    @ Marc:


    Verdammt coole Sache! Glückwunsch! 2011 rockt!


    Edit:



    Frisch gesandstrahlt! Soll ich sie jetzt rosten lassen oder doch grundieren? Fand die kastanienbraune Grundierung irgendwie auch geil! Und dann kann ich sie wenns ist noch irgendwann lackieren? Was meint ihr? ?(

  • Lass' die Schlampen rosten!!!


    Rühr dir Salzwasser an und los geht's!!!! :D


    Finger weg von Salzsäure, das hilft mal gar nicht. Grund: Mit zu scharfer Salzsäure passivierst du nur unnötig die Oberfläche und es rostet erstmal nichts mehr. Freie Sauerstoffkorrosion ist das Stichwort. Also lass es rosten, Baby... :D Passt auch zum Orange...ist nämlich auch schön orange-rot.

  • Meine ich! :D


    Wenn du sie nur stumpf liegen lässt, dann kommt höchstens leichter Flugrost drauf.


    Wenn du sie draußen liegen lässt, dann kommt schon mehr Rost drauf.


    Wenn du mit Salzwasser dabei gehst, dann wirst du sie richtig rostig bekommen.




    Guck dir doch mal die Bilder von meiner Krücke an. Da siehst'e die Felgen in 14" und verrostet.

  • YEAH!! Er hat endlich die große 76 drauf....sieht sehr gut aus! Auf dem Bild sieht dein Golf aus wie ein ferngesteuertes Autochen,ich glaub das macht die Antenne!
    Willst du die orangen 13er jetz wieder runterschmeißen und doch auf 15 gehen?

  • Danke, mir gefällt selbst auch sehr gut. Das ist noch das gewisse Etwas das gefehlt hat. Hab schon ein paar "Daumen hoch" dafür bekommen! ;-)


    Nene, der bleibt so wie er ist. Auf die 15 Zoll kommen Winterpellen drauf. Fahr die dann zusammen mit der Rosthaube im Winter und der aktuelle Look ist für die Sommersaison!

  • Weil er technisch einfach total fertig war. Fahrwerk hab ich nicht eingetragen bekommen und so weiter. Hab ihn für ne schmale Mark hergeben müssen. Aber besser als nix. Die Mattigräder hab ich allerdings noch. Bei Interesse einfach melden.

  • Hilf ja nix! Aber ich such grad vorwiegend wieder nach nem Golf 2. Hätte dann aber gern was mit 90PS und CL, aus dem man nen "Motoraver" machen kann! ;-)
    Alternativ wäre ich auch einem sehr gut erhaltenen Fire and Ice zum Hegen und Pflegen nicht unaufgeschlossen. Mal sehen! Vielleicht wirds auch ganz was Anderes. Eilt ja nicht! Sobalds was Neues gibt, hört ihr davon!

  • Ein 90er CL 90 PS im akzeptablen Zustand als Motoraver wäre natürlich erste Sahne! :D



    Ich hab' einen Kumpel, leider hier aus der Gegend, der öfters sowas auf'n Hof bekommt. Er beklagt, dass der Markt momentan stark stagniert. Golf 2 kommt wohl langsam aus der Mode. Vor zwei Jahren wolle ja jeder Hans Arsch einen Golf 2 als "Cult" haben. Also mit allen künstlichen Attributen, die ihn alt aussehen lassen. Da halte ich ja immer noch eisern dagegen. :D



    Würd' mich auf jeden Fall freuen, wenn man dein neues Auto bald hier wieder entdecken dürfte. Hätte noch ein paar coole Stahlfelgen für die zukünftige Karre. :D Meine Sommer-Stahlis in hochglänzend schwarz.



    Ich bin gerade dabei einen 4.4 Liter-V8-Motor für meinen BMW aufzutreiben. ^^ Meeeehr Power... :thumbsup: 300 Pferde müssen drin sein.

  • So schnell ändert sich meine Meinung: Am Mittwoch hol ich meinen Neuen! 97er Golf 3 GT Special 5-Türer in Mysticblau. Alles drin, alles dran! Climatronic MIT Schiebedach, Nokia Soundsystem, Alarm, 4x el. Fensterheber, ZV, Gewindefahrwerk und schicker Patina! Bilder kommen sowie ich ihn angemeldet und geholt habe!
    Bißchen Arbeit braucht er, aber die Basis ist top. Motor gepflegt. Die Farbe gefällt mir eh nicht, also wird er matt! Alles in Allem aber ein echter Schnapper! :thumbsup: