Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Ich bekomme das dicke Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :D


    Tief? Nein. Der ist nicht tief. Der schleift doch im Stand noch gar nicht richtig. Gut...Ameisen legen beim Überfahren mit der Frontmitte sofort Eier und versuchen ihre Königin in Sicherheit zu bringen...aber der ist sicherlich noch prima fahrBÄR. :D :D :D


    Der kratzt auch bestimmt kaum, wenn man damit über eine Ablaufrinne auf dem Parkplatz fährt. Nur gerinfügig. :D Wirkt auch kaum wie Bollerwagenreifen! :wink:


    Daniel! Wir haben den Krieg verloren!


    :D Irgendwie wirken die Pellen GENAUUUU wie auf dem Manta. :D :D :D Klein, die Karre suuuuper Flach am Boden...absolut schräg. Jetzt ist's wieder Bad Taste! Aber volles Rohr!




    Jetzt erzähl mal!!! Wie fährt sich die Sau! Schleift die Schlampe? Wie liegt er mit den Minimal-Pellen?

  • Zitat

    Original von Dr.Gofast
    Ich bekomme das dicke Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :D


    Was glaubste wies mir erst geht! :D :D :D


    Zum Manta: Wenn ich einen Manta haben möchte, dann genau DEN! Find den affengeil. Die Atiwe-Felgen standen im Übrigen neben den Mattig SSF gaaaanz oben auf meiner Wunschliste!


    Fahren tut er sich definitiv besser als mit den 195er Winterreifen. Bin noch nicht wirklich gefahren. Mein Kumpel hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir sind direkt zu mir in die Garage wegen Regens. Jedenfalls lenkt er um Welten leichter. Demnach sollte er auch nicht mehr gnadenlos jeder Spurrinne hinterherfahren. Wenns abtrocknet werd ich noch ein bis zwei Runden durchn Kreisverkehr bügeln.
    Laut meinem Kumpel schleift auch kein Reifen mehr. Hinten werd ich noch Federwegsbegrenzer reinhauen. Als die Winterräder hinten drin waren, ist er leicht angegangen.


    Optisch find ichs jedenfalls Bombe! Genau mein Ding! 8)
    Es ist einfach unglaublich was Räder am Auto ausmachen. Der wirkt um Welten, ach was red ich, um Galaxien anders als mit den 15 Zoll Passatradkappen! Das knallige Orange ist der Wahnsinn mit dem Blau!!! =)

  • Genau das lass ich mir seit ner viertel Stunde durch den Kopf gehen, wenn ich die Bilder anschaue. Geht jetzt eindeutig in ne andere Richtung!
    Finds vor allem echt geil, wenn man die Bilder vom Kauf mit den jetzigen Vergleicht.
    Meine Schwester vergibt immer Namen für die Autos von ihren Freundinnen und so weiter. Die machen da immer nen Spaß draus. Sie hat den Golf das erste mal gesehen und nur gemeint: "Gott ist der hässlich! Der sieht aus wie ein Rudi!" Ich musste so lachen weil das wirklich passend war. Aber jetzt muß ich echt sagen, der Rudi ist ne verdammt coole Sau geworden!

  • Morgen die Herren,


    bin heut gleich mal auf Arbeit gefahren mit dem Golf. Also als erstes bin ich als ich aus der Garage rausgerollt mit der Frontlippe auf der Torschwelle aufgesessen! :D Aber die ist ja weich und gibt nach. Stört mich also nicht weiter.
    Dann muß ich sagen, ich dachte ja die Kiste wäre bereits bockhart. Jetzt wo die neuen Räder drauf sind weiß ich was wirklich bockhart ist! Ich sag mal, das Fahrwerk gibt perfekte Rückmeldung an den Fahrer :D


    Aber: Es schleift nix mehr, der Hobel geht dermaßen durch die Kurven und die 55 Pferde reißen noch brachialer an als vorher! :D


    Jetzt brauch ich noch neue Spurstangenköpfe, ne Domstrebe und Federwegsbegrenzer hinten! Dann noch nen dichten Kühler und den neuen Auspuff müsste ich einbauen. Dann ist der technisch echt wieder gut.

  • Servus!
    Also das ding sieht jetz es aus,....ohhh mann!!!! Für meinen Geschmack sind die Felgen einen Tick zuuu klein,aber die Farbe passt irgendwie ,...wobei man bei ner Bad-Taste-Party eigendlich gar nicht sagen darf,..".hey man, das paßt gut zusammen! :)"
    Das eine Foto sieht tatsache ein bißchen so aus wie in Manta,Manta, und wenn ich ehrlich bin hab ich heute schonmal kurz überlegt,wieder die Mattig draufzuwerfen,oder sie vorher vielleicht silber zu sprühen???? Mal gucken,im Moment gibts bei meinem Bomber nichts neues und ich hab keine Zeit groß was zu machen.
    Daniel,...jetzt mit den Felgen und der Farbe schwebt mir ständig so ne Farbidee im Kopf rum. Deine Rosthaube beißt sich ein bißchen zum Rest,...wie wärs mit ner Matt schwarzen Haube mit einem großen " 76er " sticker drauf,..das würd gut zu den felgen passen,da beides orange und den oldschool Racer hervorheben. Dafür müssen natürlich die Skater-sticker am heck weichen,die passen eh überhaupt nicht ins Bild meiner meinung nach!!!
    So wie hier,nur das halt nur deine Haube schwarz matt wird,der rest bleibt blau.....



    Das wären genau deine Farben...Orange und blaub,wie die Sticker,..selbst die Blinker vorne passen zur Farb-kombi!
    Wäre nur so ne Idee. Ansonsten würde ich gerne mal live neben deinem Auto stehen,ich glaube,man sieht das auf den fotos gar nicht richtig,wie tief der is. :)


    gruß MArio!

  • Und wieder sprichst du mir aus der Seele. Ich bin am Hin und Herüberlegen. Meine Blaue Haube wäre ja gleich mal mattiert so is es ja nicht. Allerdings killt mich dann mein Kumpel (chriszk)! Der hat jetzt von seinem Jubi die Haube abgeschliffen weil ich es ihm dauernd eingeredet hab. Wenn ich meine jetzt wegmache wäre es blöd. Schon ein cooles Bild wenn die beiden Gölfe nebeneinander stehen! Aber mal sehen! Die Skateaufkleber kommen definitv weg!


    Und wenn du davor stehst sieht der aus 1,70m Augenhöhe aus als läge der komplett aufm Boden auf! Hab auch noch ne minimale Senke vor meiner Garage. Das kommt so krass. Ich mach später nochmal Bilder.

  • Also ich weiß au net,..ich find den irgendwie echt geil...! :)
    Vor allem ist deine Jetta Front sau geil,ich steh überhaupt nicht so drauf,aber bei deinem sieht die verdammt gut aus,man könnte sich den Hobel überhaupt nicht mit runden Augen vorstellen. Bei uns würde man sagen ,ein richtig schöner " Säu-kärner " !! Mir gefällts,..und der is wirklich Schwanz-tief,....unglaublich,das das im alltag funktioniert...? :)


    Und endlich sind die skater-sticker ab,sieht viel schöner so aus. jetz noch ne Matte Haueb mit dem 76er,...das würde gut passen,da unter den Türen auch schon alles schwarz matt is. Aber das is ja wieder mal geschmaksache. Das erste Bild gefällt mir am besten,da gefällt mir auch die Haube sau gut,nur eben nicht von der Seite,weil sich das mit den felgen einfach beißt. Hättest du die verrosteten 15 Zoller noch drauf ohne Radkappen würde ich sagen,laß die Haube rostig. Aber mit den Mattigs harmonierts nicht so,da muß was passieren.

  • Ja das stimmt schon. Ich hätte gerne die Haube matt schwarz und ein Karodach. Aber momentan hab ich dafür keine Zeit. Außerdem muß ich mich jetzt mal ein bißchen um die Technik kümmern. Der verliert Wasser wie sau, noch mehr als ÖL! Und der Auspuff muß dringend gewechselt werden. Spurstangenköpfe müssen auch neu. Also optisch bleibt er jetzt erst mal wie er ist. Bin auch echt zufrieden wie er jetzt aussieht!

  • Ok wenn der im moment so n Wartungsstau hat,isses natürlich klar,wo das nächste Geld rein geht,oder rein gehen sollte. Ich hab im Moment auch keine zeit an meiner Bomber Geschichte weiter zu machen,bzw. mir was einfallen zu lassen. Die lust fehlt ehrlich gesagt auch grad,weil ich ständig damit rechne,das mein dad sein neues Auto bekommt und ich seinen Toyota übernehme,deswegen hat der Bomber im Moment nur das Privileg zu fahren,...alles andere is unwichtig. Bin eh überrascht,wie der so lange durchhält ohne einen einzigen Defekt. Wenn man bedenkt das der km Stand komplett unbekannt ist. Etliche Tachos wurden schon getauscht,zuletzt von mir,deswegen weiß keiner mehr,was der gelaufen hat. naja,solange er maschiert ist alles klar. Hatte bis jetzt nur das Thermostat,seit dem ich das gewechselt hab,verbraucht er weniger und der KLR funktioniert auch besser,da die Drehzahl da bleibt wo sie hin soll.
    Vorher wurde er nie richtig warm und das hat man einfach gemerkt...


    Mach erstmal in Ruhe deine Verschleißteile,da hast du völlig recht !

  • :D Karre sieht affengeil aus! So stellt man sich das vor. Nur bei der Haube hat Mario natürlich Recht. Aber so geht's auch erstmal. Sieh man zu, dass du die Technik wieder auf Vordermann bekommst und dann geht's and er Optik weiter. :wink:

  • Wie geil :D


    Um mal auf den "Bollerwagenrädern" rumzureiten, das Orange gibt ihnen echt den Look von handelsüblichen Schubkarrenfelgen ;)




    Und die Bassrolle schön billig mit nem Spanngurt festgemacht, wie bei mir damals :D



    Also muss echt sagen, gefällt mir. Gehört Selbstvertrauen zu das Teil zu fahren (und das mein ich jetzt absolut positiv ;)) und wie sagten noch die Fanta Vier?


    "Bevor wir fallen, falln wir lieber auf!"

  • Zitat

    Original von Dr.Gofast
    Alleine die Spax-Schrauben vorne an der Frontlippe...das muss man sich erstmal trauen. :D


    Das war ich nicht! Das war chriszk!
    Aber Spax ist halt Qualität. Bin heut durchn Wald gefahren und richtig derbe in ne Bodenwelle eingetaucht. Hat geknallt daß ich dachte die ganze Frontschürze wäre ab. Aber nix kaputtgegangen.


    Komm eben vom Saisoneröffnungstreffen. Und das hat mir mal wieder gezeigt, daß ich die Motorhaube so behalten werde. Um uns rum nur Show and Shine Kisten mit Gold, Candylack und hastenichgesehen. Aber wieviele an unseren Autos stehengeblieben sind und fotografiert haben war echt erstaunlich! Chris´Haube ist ja erst seit ein paar Tagen abgeschliffen und hat daher noch keinen Rost. Haben auf seine nen Zettel geklebt mit "vorher" und auf meine Haube "nachher"! :D



    Und der hier war richtig lecker! Ein Frauenauto!


  • Moin Ihr Freaks!!


    Sehr geile Bilder,gefällt mir gut. Da hat man gleich Lust,auch mal wieder die ersten Treffen anzusteuern,einfach nur mal so zum gucken... :)


    ich find die frisch angeschliffene Haube vom deinem Kumpel sehr geil. Mir schwebt da eine Idee vor,....normalerweise müßte man mal versuchen,den kompletten Bomber bis aufs Blech abzuschleifen ( so wie da beim 3er ) und ihn dann irgendwie zu konservieren oder mit klarlack zu überziehen. Praktisch die reine Blechfarbe,zwischen blechglanz und anfangendem Rost,die zeit anzuhalten und ihn so lassen. Das sähe extrem verschäft aus,bzw. für mich als schlosser wäre das DIE Lackierung überhaupt!!!