Stecker Radio

  • Hallo zusammen,


    da irgendein Held im Vorleben meines GTI (September 1985) bei der Demontage des Radios alle Stecker einfach abgeschnitten hat, brauche ich jetzt den Stromstecker (siehe Foto) um ihn an den Kabelbaum anlöten zu können damit ich das Radio anstecken kann.


    Hat wer noch so einen Stecker irgendwo rum fliegen?


    Danke & Gruß
    Carsten

  • Danke für den Tipp!


    War heute eh beim Conrad, aber dort gibt´s nur das Adapterkabel von VW-OEM-Stecker auf ISO. Das heißt das ist dann der Stecker genau wie der abgebildete am Radio um den Adapter auf den von mir gesuchten Stecker am Kabelbaum zu stecken.


    Ist das vielleicht der beim A.T.U.? Ich kuck´ dort morgen mal vorbei.



    Gruß
    Carsten

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • ich hab grad n bisschen gewühlt...
    da gibts einen stecker der sieht so aus wie den den du brauchst. allerdings hat der 4 kontakte. die 2 großen und die 2 kleinen die beieinander liegen sind abgedeckt.
    der wo so abseits ist für was ist der?


    mfg flo

  • Hi Flo,


    das Radio liegt in der Halle, kann also nicht nachsehen. Soweit ich aber weiß is das die Ansteuerung für die Motorantenne... Hab´ ich aber sowieso nicht und wäre somit egal.


    Hast du also so einen Stecker für mich? Was willst du dafür?
    Kannst du mir ein Foto davon schicken?


    Gruß
    Carsten

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • hi carsten,


    also nen stecker hab ich nicht. aber ich hab ne möglichkeit nach solchen steckern zu suchen. kann dir die TN geben. die wäre 171 035 447 B. kann dir jetzt aber nicht versprechen das der passt. auf der zeichnung siehts mal so aus wie wenn der zum radio geht. :wink:
    kostet so ca 1-2 euro bei vw.


    mfg flo

    signapng6lqu6.png

    Einmal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

  • Hallo Flo,


    sehr schön, danke dir!


    Der Bursche bei VW war gestern ein wenig überfordert und hat hilflos in zwei großen Leitz-Ordnern geblättert... Dann werde ich es mal mit dieser Nummer versuchen.


    Gruß
    Carsten


    Edit: Cool, beim CPC gibt´s den noch, heißt dort "Gehäuse" :O Weißt du ob die Pins da mit dabei sind?

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten78 ()

  • ist ja auch n gehäuse für die kontakte. :wink:
    am besten soll der :) dir das aus dem sortimentkasten raussuchen. ich kann dir jetzt leider net sagen was für kontakte da rein kommen.... :(

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...